Können die Softwarespiele auf 7723 vollständig vertraut werden?

Das Originalplakat: Anyview richtet Chaos an Ansichten: 265 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-11-07 09:06:54
Letztes Mal habe ich auf 7723 ein Spiel heruntergeladen (welches genau, habe ich auch vergessen). Zuvor hatte ich damit nie Probleme, aber seitdem es heruntergeladen wurde, sind Alpträume aufgetreten. Sobald ich mich mit WLAN verbinde oder mobile Daten einschalte, wird irgendetwas im Hintergrund heruntergeladen!! Und es ist die Art, die ich nicht sehen kann, nach dem Herunterladen installiert es sich selbst, ich kann es auch nicht sehen (wenn ich nicht regelmäßig die App-Verwaltung überprüfe, würde ich es überhaupt nicht bemerken). Das hat mir große Probleme bereitet. Ich habe den mobilen Manager, den 360-Mobilmanager, Sicherheitsmanager, Baidu Mobile Guard, Kingsoft geprüft, alle konnten weder Virus noch Werbung finden... Außerdem erinnere ich mich, dass ich vor diesem Vorfall keine andere Software heruntergeladen habe. Als eingefleischter 7723-Fan besteht mein tägliches Leben darin, die Beiträge zu lesen und nach neuen Spielen zu suchen... diesmal jedoch... Obwohl ich eine Woche später es nicht mehr aushielt und durch Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen das Problem gelöst habe, hoffe ich, dass 7723 offiziell mir eine Erklärung geben kann.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
7723 hat doch keine Software zum Herunterladen angeboten!! Welche hast du heruntergeladen?
Ich habe Spiele von 7723 heruntergeladen, es gibt keine Probleme. Kannst du beim Spielen eines Spiels nicht ohne Internet spielen? Im Hintergrund laufen einige Programme, weißt du, welches davon Daten verbraucht?
Zuerst habe ich tatsächlich vergessen, welches Spiel ich heruntergeladen habe, einige Software habe ich gesehen, die von Forumsmitgliedern geteilt wurde,
Was andere im Forum teilen, habe ich tatsächlich auch, aber nur sehr selten.
Der Autor des Beitrags kann die Software beruhigt herunterladen, die Spiele-Software von 7723 ist absolut sicher. Im schlimmsten Fall fehlt nur das Installationspaket oder ist unvollständig. Es ist unmöglich, dass beim Einloggen automatisch heruntergeladen wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dies nur bei der Software passiert, die von Mitgliedern geteilt wird. Der Autor des Beitrags, bleib ruhig.
Wenn man sich unsicher fühlt, fliegt man einfach
In den letzten Jahren, in denen ich auf 7723 gespielt habe, ist so etwas nie passiert.
Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, und es ist auch nicht so, dass ich für 7723 spreche, es ist wirklich nur so, dass ich noch nie auf so eine Situation gestoßen bin, vielleicht ist er vergiftet worden oder hat irgendwo drauf gedrückt, aber Lao Ma ist nicht so dumm, dass er seine eigenen Mitglieder schlechtmacht.
Quatsch, bei mir funktioniert alles, dann liegt es wohl an deinem Handy.
Ach... vielleicht hat irgendein hinterlistiger Netznutzer auf dem Forum eine werbende Software gemacht, um mir zu schaden. Ich glaube an die Unschuld von 7723.
Gibt es das? Echt oder falsch?
Es bedeutet, dass ich in 4 Jahren noch nie darauf gestoßen bin.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort