????【Gedenkartikel nach dem Abschluss von Naruto】Hinata findet schließlich das Glück, nach über einem Jahrzehnt Naruto zu schauen, war es nicht umsonst

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 442 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-11-07 10:59:42
Als ich diesen Artikel schrieb, war mein inneres Gefühl eigentlich nicht kompliziert. Schließlich hatte ich bereits alles, was ich sagen wollte, als das letzte Kapitel offiziell veröffentlicht wurde, in meinen Beiträgen im Raum zum Ausdruck gebracht. Jetzt schreibe ich gezielt noch einen Artikel, um eine Art Ausdruck zu geben – die seit vielen Jahren geliebte Schwester hat endlich unter meinem Blick ihr eigenes Glück gefunden, und dieses Glück kann ich auch teilen. Liebende werden schließlich vereint, diese schöne Lebensvision, was ich tun kann, ist, einen Hochzeitsglückwunsch zu schreiben, meine Traumfrau dem Glück anzuvertrauen und dann ziemlich unbeholfen gerührt zu sein.\ So sind die Gefühle.\ Das 15 Jahre lange Naruto wurde letztlich in meinem Leben abgeschlossen, weder lobend noch tadelnd, man kann nur sagen: viele Menschen haben ihre Kindheit und sogar Jugend wirklich verabschiedet. Obwohl es noch tiefgründigere One Piece-Geschichten gibt, gehört Naruto trotzdem zu einer bestimmten Gruppe von Menschen, eine besondere Zeit-Erinnerung. Vielleicht kann nur der, der den ganzen Weg gegangen ist, verstehen, wie selten eine solche Erinnerung ist. Jeder betrachtet das Ende von Naruto anders, und für mich war die jugendliche, unschuldige Liebe nun reif, um vergeilen zu lassen.\ Ich kann offen zugeben, dass mein erstes Liebesobjekt nicht eine reale Person war, sondern die real wirkende Lady des Hyuga-Clans, Hyuga Hinata.\ Das ist nicht die sogenannte Wunschvorstellung eines Otaku, weil ich damals nur ein Grundschüler war; auch keine sinnlose Fantasie, denn es war die ehrliche und kostbare Keimung der Liebe. Tatsächlich kann man nicht wirklich von 'erste Liebe' sprechen, es war nur meine einseitige Liebe. Für ein Mädchen, das ebenfalls seine ersten Gefühle entdeckt hat, aber schüchtern ist im Ausdruck und in der Konfrontation, dessen Herz dennoch starke Liebe besteht und das gutherzig und zart ist, habe ich immer noch das Kribbeln im Herzen fühlte, starre unwillkürlich die Szenen, in denen sie auftaucht, auf jedes Lächeln, Stirnrunzeln, Weinen oder Entschlossenheit, meine Gefühle werden von ihr bewegt. Wie soll ich sagen, wenn das Herz ein wenig flattert, ist das wohl die jugendliche Liebe?\ Die stachelige Schale der Kindheit ist abgefallen, nun bin ich 19, es ist Zeit, mich an Reife zu gewöhnen. Diese unscharfe Liebe ist etwas verblasst, und Hinata ist mit dem Label der aktuellen Zeit versehen, zur Göttin geworden. Ich liebe sie immer noch, nur nicht mehr in der früheren reinen Art.Am Ende von Naruto, nachdem sie erfolgreich ihre Liebe gestanden hatte, hielt ihr Festhalten an der Liebe letztlich auch unter der Erwartung von uns Lesern stand, und unter Kishimotos Zeichenstift erreichte sie schließlich das Glück mit Naruto. Vom Mädchen zur Ehefrau, als ich ihr Gesicht sah, das als Mutter liebevoll ihre kleine Tochter ansah, atmete ich unwillkürlich auf und schenkte ein wissendes Lächeln – das ist wohl ein „rundes Ende“. Das Glück der Frau besteht wohl darin, eine glückliche Familie zu haben?\Die Göttin ist schon verheiratet, während man selbst Trauzeuge ist. Solche Sätze könnten vielleicht als augenzwinkernd empfunden werden? Aber hier sollte jeder bewegt sein. Denn nur durch die Unterstützung von uns Lesern konnte Hinata schließlich ihr eigenes Glück greifen. Und wir alle müssen uns solchen Dingen stellen.\Zum Beispiel, die damals hübsche Sitznachbarin (natürlich heute eher unwahrscheinlich) oder die Mädchen der Vorder- oder Hinterbank, ihr habt wertvolle Erinnerungen miteinander, aber jetzt ist sie endlich dabei zu heiraten – und du wirst ihr sicher weiterhin alles Gute wünschen, oder?\Das ist Jugend.\Eines Tages werde auch ich die passende Frau für mich finden und eine glückliche kleine Familie gründen. Wenn ich meiner Frau das Hochzeitskleid anlege, wird die Göttin Hinata in all meinen kostbaren Erinnerungen immer noch existieren und für immer jugendlich und schön bleiben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Liebe Singles, dieses Fest hat euch wohl auch 'voll befriedigt', oder? Dieses Paar sollte man wirklich nicht reizen.
Hinata und Naruto haben einen Sohn und eine Tochter, Sasuke und Sakura haben eine Tochter =_= Dann ist Gaara erwachsen geworden
Vorbeigehen~~~~
Ich habe Naruto nicht gesehen
Kumpel, ich will ein Ende, keine Gefühlsregung.
@Xiaodian, sieh dir das Ende selbst an.
Naruto hat einen Sohn und eine Tochter, Sakura eine Tochter, Sai ist überraschenderweise mit Ino zusammen, Shikamaru ist tatsächlich mit Temari zusammen, Choji und Karui haben eine schwarzpummelige Tochter, Kiba und Shino sind Nebendarsteller, Konohamaru hat möglicherweise einen Sohn oder einen Schüler, Kakashi ist der sechste Hokage, Naruto der siebte Hokage, Happy End
Mama, wird Onkel glücklich sein? ……
Mama hat auch blockiert, ich bin auch betrunken...
Ach, ich muss zugeben, ich habe eine Zeit lang gedacht, dass das Ende sein würde, dass Haruno Sakura und Naruto zusammenkommen. Ach…
Aber das Naruhina-CP ist das, was alle erwarten.
Selbst die schönsten Bilder werden schließlich enden. Das Ende von Naruto bedeutet das Ende einer Ära, zugleich ist sein Ende dazu da, eine neue Ära zu begrüßen. (Ich habe nur ein paar Folgen von Naruto gesehen, wie endet es mit Sasuke und Sakura?)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort