Über den Klassenlehrer

Das Originalplakat: Du Shi Ansichten: 174 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-11-07 13:42:16
In der elften Klasse, traf ich einen idiotischen Klassenlehrer, also machte ich diesen Beitrag, um ihn zu beleidigen.\ Ein Klassenlehrer ist nur ein Handlanger der Schule. Mit Federwedeln als Kommandos, habe ich nie seine Lehrerweisheit gesehen.\ An jenem Tag des Mondfestes im Oktober wollte ein alter Freund mein Ladegerät ausleihen, ich tauschte es gegen ein Nachmittags-Handyspiel mit ihm. In der großen Pause las ich Sprüche auf einer Bank, Handy und Ladegerät im Rucksack. Dieser Typ kam wie eine Hündin zu mir, griff nach meinem Rucksack, öffnete ihn, nahm das Handy und stellte mich wie einen Idioten zurück, ohne zu wissen, wer der Idiot ist.\ Als die Hündin mein Handy nahm, forderte ich es zurück, doch sie ignorierte mich, verdammt!\ Ich erzählte meiner Mutter davon, sie rief die Hündin an, sie sagte, selbst wenn meine Mutter zur Schule käme, würde sie mir das Handy nicht zurückgeben, verdammt!\
Die Telefonnummer des idiotischen Klassenlehrers hinterlassen, bitte alle, die nichts vorhaben, beschimpft ihn, große Güte braucht kein Dankeschön. 18780378296
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...verrückt
Alles im Rucksack zu verstauen, ist das Raubüberfall, oder will der Lehrer nur sein Handy benutzen und hat kein Geld, es zu kaufen?
Verrückt, alle sind verrückt, beim Lesen dieses schönen Textes fühlt sich die ganze Person schlecht an..
Bist du verrückt, das gibt es doch nicht!
Haha, manche Dinge ergeben keinen Sinn, wie jemand, der ein Messer hält und dich zwingt, dich zu vergewaltigen. Man hält entweder durch, passt sich an oder widersteht sich. Widerstand ist teuer, und Lehrer zu verletzen, bringt ständige Probleme. Ich rate dir, es auszuhalten. Oder fleißig zu lernen, aber fleißiges Lernen ist im Grunde unmöglich
Ich ficke seine Mutter =_= Der Poster ist versiert in klassischem Chinesisch, ah
Die Lehrer werden von Generation zu Generation immer besser.
Wenn du es nicht schreiben kannst, dann sollst du keine klassische chinesische Literatur schreiben; man weiß überhaupt nicht, aus welcher Dynastie es stammt. Deine wirre Mischung ist überhaupt nicht gut, das ist völlig ein Scherz mit dem nationalen Schatz.
Ach, Alter, das ist schon gut genug bei dir, meins wurde sogar versteigert, außerdem muss man klassische chinesische Literatur viel üben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort