Naruto ♀ Hinata?

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 105 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-11-08 20:22:33
Eigentlich habe ich einst geglaubt, dass das Ende von Naruto Narutos♀Haruno Sakura sein würde. Nur leider spielte das Schicksal nicht mit, die Entwicklung der Dinge ist immer so unerwartet und doch irgendwie nachvollziehbar, man kann den Lauf der Dinge nicht nach dem Willen eines Gelehrten ändern. Wenn man genau darüber nachdenkt, ist es auch nicht schlimm, dass Naruto mit Hinata zusammen ist. Wenn man sie nur wegen Narutos ehemaliger Vorliebe für Haruno Sakura zusammenbringen würde, wäre das für Hinata wohl zu unfair.
Man kann nicht Fisch und Bär zugleich haben; das ist oft eine Wahlfrage, der sich die Menschen stellen müssen. Übrigens möchte ich ein paar Worte an das kleine Huhn richten: „Eigentlich wäre es schön, wenn die Mädchen aus der zweiten Dimension herauskommen könnten. Chinesische Literaten können keine Manga zeichnen, daher gibt es die Fuchsdämoninnen. Hat man nicht gesehen, dass die Liebe zwischen Gelehrten und Füchsen in der Antike oft Thema ungewöhnlicher Liebesgeschichten war?“
Leider, im Laufe der Jahre habe ich verstanden, dass dies unmöglich ist. Aber was können wir tun? Nur weiß ich nicht, ob ein Sprichwort wahr ist — talentierte Frauen lieben es, Burgherrin zu sein...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Beitrag des Meisters, niemand antwortet, ich komme,,
??Kuiba~ Kuiba~ Kuiba~ Kuiba!!!! Wahaha!
Also, wie endet es eigentlich, ich mag tatsächlich Hinata
Hehe, wenn ein Gelehrter zu einem Fuchs passt, scheint mir das Ende, das mir Herr Pu Songling erzählt hat, schon bekannt zu sein. Ich habe auch etwas, das ich dem Gelehrten sagen möchte: "Die Chinesen mögen solche Gefühle wirklich sehr."
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort