【Musik】verflucht werden

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 118 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-11-08 21:20:36
(Ein sehr leidenschaftliches Lied, empfehlenswert, wer es mag, kann sich ruhig das MVo ansehen~) Get Jinxed - Agnete Kjolsund Blah blah blablah. Willst du mitmachen, komm und spiel. Aber ich könnte dich in dein Gesicht schießen. Bomben und Kugeln werden den Trick tun. Was wir hier brauchen, ist ein wenig Panik! Willst du mich je erwischen? Gerade jetzt fühle ich mich ignoriert! Also kannst du es ein bisschen härter versuchen? Mir wird wirklich langweilig! Komm schon, schieß schneller, nur ein bisschen Energie! Ich möchte gerade etwas Spaßiges ausprobieren, ich denke, manche Leute nennen es Anarchie! Lass uns diese Stadt in Asche legen und sehen, was Pow-Pow denkt. Es ist so erbärmlich ordentlich, aber nicht lange, denn es wird verflucht! So viel besser, so viel Spaß. Lass uns von Grund auf neu anfangen und die Sonne in die Luft jagen! Komm schon, schieß schneller, nur ein bisschen Energie! Ich möchte gerade etwas Spaßiges ausprobieren, ich denke, manche Leute nennen es Anarchie! Lass uns diese Stadt in Asche legen und sehen, was Pow-Pow denkt. Es ist so erbärmlich ordentlich, aber nicht lange, denn es wird verflucht! Komm schon! Komm schon! Und werde verflucht!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Musik chaotisch
Ist das nicht die durchgedrehte Loli?
Genau
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort