(Denkaufgabe) Laterales Denken

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 123 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-11-09 22:05:06
(Ich habe gesehen, dass es früher im Forum auch Rätsel gab, also poste ich auch ein paar Aufgaben. Hmm, etwas knapp, wer richtig rät, bekommt nur 500.000 Mitgliedsmünzen.)\Eine Familie beschloss, in die Stadt zu ziehen, also gingen sie auf die Suche nach einer Wohnung.\Die ganze Familie besteht aus drei Personen: dem Ehepaar und einem fünfjährigen Kind. Sie suchten den ganzen Tag und erst am Abend sahen sie endlich eine Wohnungsanzeige.\Sie rannten schnell hin, die Wohnung war unerwartet gut. Also gingen sie zur Tür, um nachzufragen.\In diesem Moment kam der freundliche Vermieter heraus und musterte die drei Gäste von Kopf bis Fuß. Der Ehemann sammelte Mut und fragte: „Ist diese Wohnung zu vermieten?“\Der Vermieter antwortete bedauernd: „Ah, es tut mir wirklich leid, unsere Wohnung vermieten wir nicht an Haushalte mit Kindern.“\Der Ehemann und die Ehefrau wussten zunächst nicht, was sie tun sollten, also gingen sie schweigend weg. Das fünfjährige Kind beobachtete alles vom Anfang bis zum Ende. Dieses liebenswerte Kind dachte: Gibt es wirklich keinen anderen Weg?\Mit seiner kleinen, roten Hand klopfte es erneut an die Tür des Vermieters.\Inzwischen waren der Ehemann und die Ehefrau schon fünf Meter entfernt, drehten sich aber noch einmal um und schauten zurück.\Die Tür wurde geöffnet, und der Vermieter kam wieder heraus. Das Kind sagte energisch: „…“\Der Vermieter lachte laut, nachdem er es gehört hatte, und entschied, die Wohnung an sie zu vermieten.\Frage: Mit welcher Methode konnte das Kind den Vermieter überzeugen?\Eine Aufgabe, die ich vor langer Zeit gehört habe, weiß das jemand?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Er sagte: 'Ich habe keine Kinder, vermiete mir das Haus'-----[Von pian als dumme Antwort]
Die erste Etage ist wirklich beeindruckend
50W Münzen wurden erhalten, Liebe an den Poster!
Das Kind reichte zuerst dem Vermieter eine Zigarette, dann sagte das Kind: Bruder, sieh mal, es ist auch nicht einfach für unsere Familie. Also, Bruder, ich habe etwas Neujahrsgeld versteckt, nicht viel, nur ein oder zwei Tausend. Vermiete uns zuerst dieses Haus, ich gebe jeden Monat zweihundert mehr. Kannst du eine Gefälligkeit tun und meine Familie alle reinlassen? Es ist für alle nicht einfach.
Shuiyue ist wieder frech
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort