(Denksportaufgabe) Basketballspiel

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 124 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-11-09 22:15:12
In einem Basketballspiel spielt Team A der Gruppe gegen Team B ein entscheidendes Spiel. Für Team A ist es notwendig, Team B mit 6 Punkten Vorsprung zu schlagen, um die Gruppenphase zu überstehen. Jetzt sind nur noch 6 Sekunden bis zum Ende, aber Team A führt nur mit 2 Punkten. In 6 Sekunden noch 4 Punkte zu erzielen ist offensichtlich unmöglich.\ In diesem Moment, wenn du der Trainer wärst, würdest du sicher nicht kampflos aufgeben. Wenn dir eine Auszeit erlaubt wäre, welchen Plan würdest du den Spielern auf dem Feld geben, um 6 Punkte zu gewinnen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach egal, da niemand es erraten hat, werde ich die Antwort bekannt geben: Lass Team B ein Tor erzielen und dann in die Verlängerung gehen.
Ich weiß nicht~
Äh-----[von pian als dummer Kommentar geantwortet]
Bitte lasst Großvater Mao persönlich erscheinen (einschreiten), um das Problem zu lösen! Manchmal ist die Methode einfach und grob, es gibt nichts, das Großvater Mao nicht erledigen könnte.
Den Gegner foulen lassen? Zwei Wurfchancen? -----[Von pian, Antwort eines Clowns]
Alles ist falsch, denk noch einmal genau darüber nach und du wirst es wissen ^o^
4 Punkte ziehen die Gruppe heraus, 3 Punkte für ein Unentschieden... einen 3-Punkte-Wurf für die Verlängerung? ------ [Von Pian's Antwort an DouB]
Über hundert Millionen Gehirnzellen sind gestorben, ich rate nicht weiter, ich gehe schlafen-----[mit einem Xuãnmài-Kaugummi beim Masturbieren]
Ein Eigentor kostet zwei Punkte und führt zur Verlängerung,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort