Ich spiele nicht mehr, das ist unfair

Das Originalplakat: Anyview richtet Chaos an Ansichten: 357 Antworten: 34 Gepostet in: 2014-11-10 09:16:12
......Die Leute bei 7723, ihr seid so unfair, ich spiele 7723 auf keinen Fall mehr. Wer will diese Nummer: 235698#2356985570
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Egal, wie ihr die Münzen besorgt, obwohl es nicht viel ist, es ist trotzdem eine nette Geste. Jedenfalls. 7723 Auf Wiedersehen!
Außerdem habe ich festgestellt, dass es viele niederträchtige Menschen gibt. Das gerade verschickte Konto- und Passwort wurde sofort für Überweisungen missbraucht... Obwohl es nicht viel Gold war, hat mir gerade sogar ein ungezogenes Kind etwas überwiesen... Das ist ernsthafte Geringschätzung...
0.0-----[Von pian als verrücktes B geantwortet]
Was ist unfair??
Warum ist die Behandlung bei jedem anders!!!
......Echt ärgerlich, ich habe mich erst ein paar Tage registriert? Wer wusste, dass man für die Überweisung keine Passwörter braucht? Gebt mir meine 20.000 Münzen zurück!!-----[Von pian als Antwort auf Dummkopf]
Sind das nicht nur ein paar Münzen? Lohnt es sich, dass du dich darüber so aufregst? Wenn du willst, gebe ich dir alles.
Er ist mein Mitschüler. Er sagt, er wird 7723 nie wieder besuchen, und das liegt nicht am Verhalten von Bi, sondern daran, dass er das Verhalten und die Art der Leute in diesem Forum nicht ertragen kann.
Du bist gemeiner!
Haha…
Neue Mitglieder und alte Mitglieder haben natürlich ein paar kleine Unterschiede. Ich weiß nicht, auf welchen Aspekt Sie sich beziehen?
Damals war ich auch so verwirrt.
Lass dich nicht von diesen unwichtigen Dingen stören, ich habe über 2 Milliarden für die Water Moon-Familie gespendet, keine Ahnung, wer sie sich geschnappt hat. Damals habe ich nur gelacht, Körbe voller Hunde gibt es überall, dir fehlt nur ein bisschen Großzügigkeit.
Wie lange bist du schon hier →_→, es muss einen Unterschied zwischen uns geben, wir konnten all die Jahre immer noch bei 7723 →_→ durchhalten, und du?
Psychische Probleme ╮(﹀_﹀)╭
Ganz zu schweigen von irgendwelchen Vergünstigungen, wer kennt dich hier? Warum sollte man dir gute Behandlung geben →_→ Welche Qualifikation hast du? Wer ist nicht so wie du hierher gekommen? Worüber gibt es sich zu beschweren
Ich bin seit zwei Jahren hier, und wenn man sich nicht meldet, kennt mich kaum jemand. Wenn du ein neuer Teilnehmer bist und nicht aktiv bist, wer wird dir dann Vergünstigungen gewähren?
Ich habe plötzlich festgestellt, dass meine Augen rot geworden sind......
Du musst dich erst in die Gruppe einfügen, dann geht es.
Wir unterscheiden nicht, es liegt daran, dass du neu bist. Wir kennen dich überhaupt nicht, man muss durch Aktivität zusammen reden und spielen, um sich vertraut zu machen. Es gibt keinen Unterschied in Behandlung oder Vorteilen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort