Hilfe, bezüglich des Codes der letzten Forum-Webseite
Wie im Titel, aus Langeweile während des Unterrichts kurz geklickt, festgestellt, dass nur die Hälfte da ist, und beim Vorschauing gab es Zeichensalat. Bitte um Erklärung, was los ist und wie man es löst.
Antworten (8)
Ich komme zurück, um dir mal zu helfen, hehe
habe keine Ahnung
Sag mal, gib doch eine Lösung, kann man die gerade erstellten Codes nicht löschen?
Gibt es irgendwelche Lösungen? Nebenbei gib mir bitte den Code vom letzten Teil im Diskussionbereich, den Rest kann ich selbst machen.
Welche Software verwendest du? Ich benutze Notizblock, deshalb gibt es keine Zeichenchaos. Die Grammatik habe ich in einer Tabelle benutzt, das Layout ist relativ einfach. Wenn es immer Zeichenchaos gibt, versuche mal, eine Analysecodierung "UTF-8" hinzuzufügen. Welches Fach studierst du, Kollege?
Diskussionsbereich? Äh, tut mir leid, der Quellcode auf dem Computer wurde gelöscht. Das letzte Mal habe ich es nur zum Spaß gemacht, als es funktionierte, war ich kurz glücklich, aber ich habe es nicht behalten. Schließlich muss man nach vorne schauen. Man kann sagen, dass ich jetzt gelernt habe, CSS zu verschönern und mit li-Tags umzugehen, sodass ich es besser machen kann. Glaub an dich, Nazi, wenn du etwas tun willst, willst du es sicher alleine gut machen und dann fröhlich ins Forum kommen. Mach weiter so, du wirst es bestimmt schaffen. Wenn du es geschafft hast, werde ich dich auf jeden Fall unterstützen!
Vorüberwehen,
Schwindlig, noch nicht so geübt, gib mir wenigstens ein paar Hinweise
— Alle Antworten geladen —