Es ist schon fast ein halbes Jahr her, dass ich gekommen bin.
Ich habe gerade meine persönlichen Informationen angesehen und festgestellt, dass seit meiner Registrierung bereits ein halbes Jahr vergangen ist. Dieses halbe Jahr ist unmerklich vergangen. Auf 7723 habe ich viele gute Freunde kennengelernt, zum Beispiel Dummkopf, Xiaotian, Onkel Ma, Gelehrter, Präsident, Shuiyue…\Hier möchte ich allen danken, die mir auf 7723 Hilfe und Ermutigung gegeben haben.
Antworten (80)
Ich weiß schon seit Jahren nicht mehr.
……fuck, ich habe mich so lange durchgeschlagen und bin trotzdem zu diesem erbärmlichen T geworden. T.T
Hol dir etwas Geld, bevor du kommentierst
Mindestens läuft es bei mir besser als bei meiner Schwester →_→
Vertraut erscheinend
Ach! Wie gut ist Bruder Lang, als ich gerade angekommen war, war es Bruder Lang, der Miaomiao geantwortet hat.
Was für wundervoll? Als ich gerade angekommen bin, kam dieser Kerl gleich mit allerlei Spott. Am ärgerlichsten.
Silberwolf, mein kleiner Bruder, damals beim Prahlen wurden wir alle bestraft und er erkannte mich als großen Bruder an. Danach hieß es, 43333 sei Silberwolfs kleiner Bruder, später nannte er jeden einen Loser. Ich weiß nicht, ob er mich jetzt noch als großen Bruder anerkennt.
??Sarkasmus? Was ist der Grund?
Haha, hm,
Xiaoping, mach das doch nicht~Du bist doch noch der Kleine! Ist dir das nicht peinlich?
Du denkst zu viel.
Wer zum Teufel weiß, was dieser idiotische Typ denkt
Xiaoping, habe ich mir zu viele Gedanken gemacht?
Ich habe deine letzten drei Beiträge gesehen, da war im Grunde kein Zeichen von Bruder Lang. Woher sollte also die Rede von Spott kommen?
Wie auch immer, ich kann die Liebe sowieso nicht erreichen, also denke, wie du willst, ich betone es nicht, ich erkläre es nicht.
Außerdem wirkst du, als würdest du sehr cool reden, ich weiß nicht, ob du wirklich so toll bist ┐(─__─)┌ Hmm hmm
Willst du, dass ich es dir kopiere und zeige →_→, mein Konflikt mit ihm besteht schon seit mehr als ein oder zwei Tagen
Verdammt, ich habe klar auf den 17. Beitrag geantwortet, warum wird er nicht angezeigt, verdammt!
Na gut. Egal, aber Xiaoping, dein Name klingt wirklich schön.
Weitere Antworten laden