Während des Singles' Day steht ein Geschäft in Wuhan vor einer Veranstaltung, die erneut zur Sensation wird und eine öffentliche Debatte auslösen wird: Wo genau liegt die Integrität der Händler, und sollten ihre Marketingtaktiken so reguliert werden, dass sie nicht in Vulgarität verfallen?
Was geht hier vor? Freunde haben wahrscheinlich davon gehört. Dieser Händler veranstaltete eine große Rabattaktion, aber die Regeln waren etwas bizarr: Wer sich am meisten auszog, bekam den größten Rabatt. Der Händler nutzte den Singles' Day, und einige Leute gingen völlig durch, um einzukaufen. Das Ergebnis war eine Menschenmenge aus Männern, Frauen drängten sich zusammen, Männer waren meist nur auf Unterwäsche ausgezogen, und Frauen behandelten es wie eine Standard-Dessous-Show. Egal, wer sie waren, sie griffen es einfach, griffen es sich...... und so wurde es zu Fleischfleisch – das ist die Ära des Fleischverkaufs. Aber in Wirklichkeit ist diese Art von Anime-Inhalten in der 3D-Welt nicht grundsätzlich leichtsinnig? Harte Kritik und öffentliche Meinung sind fast einhellig. Im Vergleich zum vorherigen "menschlichen Festmahl" ist diese Art von Ding nur eine neue Flasche, ohne Substanz. Vielleicht ist es an der Zeit, über die Einstellung von 7723-Freunden zu sprechen. Aber natürlich geht es nicht nur darum, das Verhalten des Händlers zu bewerten. Es geht darum, auf 7723 umzusteigen. Zum Beispiel das vertraute "Clickbait"? Und dann "Inhalte, die unerklärlicherweise etwas andeuten, aber widerlich sind"?
\ Wie genau ist die Einstellung von Freunden zu "vulgären Gimmicks"? \Der verwirrte, aufrechte Gelehrte TEL (ID:42940) sagte: "Es muss verboten werden. Wenn jeder keine Grenzen und nichts hätte, das sie einschränkt, würde die menschliche Zivilisation hier enden. Die menschliche Natur ist egoistisch und egoistisch. Diejenigen mit edlem Charakter werden nicht geboren, sondern später kultiviert. Die menschliche Gesellschaft ist keine wilden Tiere; alles auszuziehen ist nichts als eine Art Würde. Außerdem, was den Mann unten betrifft, der sagt, wenn er sich verbal widersetzt, aber innerlich glücklich ist, bin ich einfach verwirrt. Es ist nur so, dass immer mehr Verlangen den Körper ruiniert, was mehr oder weniger der Fall ist. Man kann nur nur zuschauen, aber nicht benutzen. Es ist so herzzerreißend, besser nicht zuzusehen." "(Die Analyse des Gelehrten ist ziemlich einzigartig. Er wies darauf hin, dass solch aufmerksamkeitserregendes kommerzielles Verhalten im Rahmen moralischer und ethischer Normen liegen sollte. )\△Regel
\(1) Keine beleidigenden Bemerkungen, weder gegen die Angelegenheit noch gegen die Person.\⑵Es dürfen nur themenbezogene Meinungen geäußert werden. Verhalten wie Chatten über Antworten oder böswilliges Spammen wird entschieden behandelt und führt zum Ausschluss der betreffenden Person von der Teilnahme (alle ihre Antworten im Interaktionsbeitrag werden ebenfalls gelöscht)\⑶Der Interaktionsbeitrag wird ab dem Veröffentlichungstag eine Woche lang oben festgepinnt. Nach Ablauf wählt Xiaoji einige charakteristische und gehaltvolle Antworten der Freunde aus und fügt sie in den Beitrag ein, bevor der Beitrag abgeschlossen wird. Die glücklichen ausgewählten Freunde erhalten eine Belohnung von Xiaoji. Wer nach Abschluss zurückblicken möchte, kann die „2014 ‚Eine Woche – ein Thema‘ Serieninteraktionen“ im Themenbereich anschauen.
??? „Eine Woche, ein Thema“ zwanzigstes Kapitel: Singles' Day wirklich das Licht ausziehen: Sollte die schlechte Marketing-Mode im himmlischen Reich verboten werden?
Antworten (13)
Das gilt als ein offizielles Thema zum Singles' Day. Aufgrund der 20. Folge, die für Mina "gezündet" werden soll, wird es während des Singles' Day immer oben angeheftet sein.
Sofa. Die Zeit ist knapp, kein Kommentar.
Wenn möglich, gib mir bitte eine Freundin.
Es macht nichts, nackt herumzulaufen, es ist nur ein bisschen kalt, wenn möglich, bitte gib mir eine Freundin.
Die meisten Männer beschweren sich wahrscheinlich verbal, aber die meisten fühlen innerlich jucken. Warum gibt es solche Aktivitäten nicht in der Nähe meines Zuhauses? Weil jeder ein normaler Mann mit normalen Bedürfnissen ist. Natürlich ist das bei Frauen eine andere Geschichte
Wo es einen Markt gibt, gibt es Nachfrage, Existenz rechtfertigt sich durch Existenz. Zum Beispiel Duschen...
Egal, welches Fest oder welche Angelegenheit, solange man selbst glücklich ist, ist jeder Tag ein Feiertag ╮(﹀_﹀)╭
Nie hätte ich gedacht, dass die Moral verschwinden würde~
Frohe Feiertage, ich mag Leute, die nicht gerne mit Gimmicks angeben, wirklich, im Leben ist es doch charmant, ein wenig Tiefe zu haben.
Einer will schlagen, der andere will sich schlagen lassen, man kann niemandem Vorwürfe machen.
In Harbin nach einem Schneefall im Winter steckt ein Auto im Schnee fest, 50 Yuan, um beim Schieben des Autos zu helfen. Das ist offensichtliche Ausnutzung einer Notlage, aber trotzdem gibt es Menschen, die bereit sind, diese 50 Yuan zu zahlen. Warum ist das so? Wie Shuiyue sagt, Existenz ist gerechtfertigt. Zurück zu dieser Angelegenheit: Wenn es für Geschäftsinhaber unvernünftig wäre, solche Aktionen durchzuführen, warum würden dann Menschen daran teilnehmen? Es wäre unvernünftig, dann würde niemand teilnehmen, geschweige denn darüber berichtet werden. Also kann man nicht von einer völligen Unterbindung sprechen, aber wenn man meint, dass dies einen schlechten Einfluss hat und man es verhindern kann, dann liegt das in der Verantwortung der Regierung, und wir müssen hier nicht darüber diskutieren.
Es muss verboten werden. Wenn jeder keine Grenzen hätte und nichts jemanden einschränkt, könnte auch die Zivilisation der Menschheit zu Ende gehen. Die menschliche Natur ist selbstsüchtig, diejenigen mit edlen Tugenden sind nicht von Natur aus so, sondern werden später geformt. Die menschliche Gesellschaft ist kein wilder Dschungel mit wilden Tieren, die alle nackt herumlaufen – was für ein Anblick wäre das? Außerdem, was den Mann betrifft, den jemand unten erwähnt hat, der auf den Lippen widerspricht, aber innerlich froh ist, da wundere ich mich. Nur schauen zu dürfen, ohne es zu benutzen, was gibt es daran zu freuen? Höchstens, dass die zunehmende Begierde den Körper schädigt, das wäre ungefähr das Gleiche. Nur schauen zu können und nicht benutzen zu dürfen, ist so quälend, da ist es besser, es gar nicht erst zu sehen.
Kein Kommentar, jeder hat eine andere Meinung, unentschlossen zu sein ist meine Meinung, obwohl ich diese Vorliebe für fleischige Partys verloren habe.
— Alle Antworten geladen —