(Denkaufgabe 11.11) Das Geräusch einer Giraffe

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 126 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-11-11 21:28:45
Polizist A patrouillierte nachts und sah vor dem Eingang des Tierkreises einen toten Sicherheitsmann. Dann kam jemand herausgelaufen und sagte: „Es ist schrecklich, gerade hat die Giraffe geschrien, und ich habe gesehen, wie der Sicherheitsmann starb!“\Polizist A sagte jedoch: „Du redest dich immer noch raus!“\Warum sagte Polizist A das?\Allen Freunden von 7723 einen schönen Singles' Day! (Hab kein Rätsel zum Singles' Day gefunden…)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Antworten wurden veröffentlicht, gestern habe ich beim Warten auf die Antworten schon dunkle Ringe unter den Augen bekommen… die Antwort ist: Der Ruf einer Giraffe besteht aus Infraschall, den Menschen nicht hören können.
Giraffen können nicht schreien
Falsch ^o^ Giraffen rufen zurück
Der Sicherheitsmann soll am Eingang sterben.
Äh?? Jener, diese Person ist also Fernblick?? Sobald Lu rief, sah er schon, was an der Tür passiert ist????
Hehe, alle liegen falsch
Oh? So ist das, dann rate ich nicht mehr.
Weil Officer a den Verlauf der Sache gesehen hat, und weil die Überwachung jetzt im Grunde 360° ohne tote Winkel ist, wäre es sonst ein ungerechtes Fehlurteil. Für die Endjahresbewertung und Beförderung könnten dabei sehr wahrscheinlich auch einige "Methoden" verwendet werden.
Xiaoping, deine Antwort hat mich echt umgehauen…
Genau,
Ich habe es wieder falsch verstanden... Das Schmerzgeschrei der Giraffe ^ω^
Eigentlich wollte ich sagen, dass er lügt ╮(╯_╰)╭
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort