Kann der Leiter der Ermittlungsgruppe einmal hereinkommen?
Ich habe im Forum eine Deduktionsgruppe gesehen und möchte beitreten. Wo ist der Gruppenleiter? Seht ihr, ob ich geeignet bin?
Antworten (9)
Es ist im Grunde gescheitert, die Online-Detektiv-Witze sind alle nicht lustig, der Leiter der Detektivgruppe scheint eine Frau zu sein, und dann gibt es noch den Herzog, ich weiß nicht, was die tun, der Druck in der Oberschule ist groß.
Xiaoping, ich habe mir den Gruppenleiter angesehen, er heißt Yi und ist männlich! Wie ist er plötzlich weiblich geworden?
Der Herzog hat auch ein eigenes Leben. Vielen Dank an den Originalposter für sein aktives Engagement bei den sieben Altären.
Bedeutet das, dass es jetzt bei 7723 nur noch die WM-Bewertungsgruppe gibt? Gibt es keine anderen Gruppen mehr?
,,,, verschiedene Dekorationen
Es geht nicht mehr
Es ist nicht so, dass ich keine Bewertungen schreiben möchte, aber die neuesten Spiele sind alle auf Englisch, und die wenigen auf Chinesisch sind zudem nicht gut spielbar.
Fast ein halbes Semester vorbei, die Neuntklässler stehen vor der Aufnahmeprüfung, die ersten Gymnasialklässler lernen fleißig, die Elftklässler bereiten sich auf die Wiederholung für das dreizehnte Schuljahr vor, die Dreizehntklässler sind im Endspurt. Die Arbeit ist dazu da, Geld zu verdienen ╮(﹀_﹀)╭
Mit Wolf Wolf
— Alle Antworten geladen —