Ich komme hierher, um mich zu beschweren, Sperrungen sind mir egal, ich halte es nicht aus.

Das Originalplakat: Nima-Eier Ansichten: 194 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-11-12 17:45:05
Manche Menschen, ich verstehe wirklich nicht, was ich dir angetan habe? Selbst wenn ich nur belanglose Beiträge poste, selbst wenn meine Beiträge veraltet sind, wer sagt dir, dass ich sie nur für dich poste? Ich teile sie auch für diejenigen, die sie noch nicht gesehen haben — was geht dich das verdammt noch mal an!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, mein Standpunkt zu solchen Dingen ist, dass selbst wenn ein Beitrag sehr trivial ist, solange er nicht politisch ist, keine Beleidigungen enthält und nicht nur aus Satzzeichen besteht, egal ob es ein Witz oder altes Material ist, er Respekt verdient und zur Erneuerung des Forums beiträgt. Wenn es dir nicht gefällt, solltest du zumindest keine Gegenstimme erheben und anderen nicht ihre Arbeit vermiesen. Der ursprüngliche Poster bitte auch nicht wütend werden, das Forum braucht dich.
Ähm, mein Standpunkt zu solchen Dingen ist, dass selbst wenn ein Beitrag sehr trivial ist, solange er nicht politisch ist, keine Beleidigungen enthält und nicht nur aus Satzzeichen besteht, egal ob es ein Witz oder altes Material ist, er Respekt verdient und zur Erneuerung des Forums beiträgt. Wenn es dir nicht gefällt, solltest du zumindest keine Gegenstimme erheben und anderen nicht ihre Arbeit vermiesen. Der ursprüngliche Poster bitte auch nicht wütend werden, das Forum braucht dich.
Entschuldigung, die Antwort wurde wegen eines kurzen Hängens doppelt gesendet.
Top-Lustwolf, es ist schon lange her, dass wir uns gesehen haben, Wolf! Außerdem, Threadersteller, geh nicht weg, Qitan braucht dich, manche Leute sind einfach so, ignorier sie, betrachte es einfach als Umweltverschmutzung, ja? Warum riecht es hier nach Ammoniak (bekannt als Pi), der Duft weht millionen Meilen weit! Ich bin übrigens in Wuhan. Übrigens, eigentlich weiß ich nicht, wen du meinst, und äh, danke für das Teilen, es ist wirklich schön, ich mag es ziemlich, danke dir von Herzen, außerdem willkommen in der großen Familie von Qitan.
Sei ruhig,楼主, wenn du meine Unterschrift siehst, wirst du beruhigt sein.
Wenn der Thread-Ersteller einen Ressourcenbeitrag veröffentlicht, sollte er zuerst suchen, ob jemand vorher schon einen Beitrag dazu gepostet hat. Wenn ja, kann er ihn erneut posten, aber die Anzahl der Interessierten wird dann sehr gering sein.
Hm, lange nicht gesehen
Ach mann~ Webmaster~ kleines Huhn gefroren…
OP, du musst nicht so sein, manche Leute sind eben so, geh deinen eigenen Weg, du musst keine Angst vor den Kommentaren anderer haben..
Oh, das meint bestimmt mich.
Heiliger Mist
Nicht unbedingt, du musst dich nicht in die Reihe setzen.
Äh. Dein ID-Name ist sehr beeindruckend.. ruhig bleiben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort