(Logikaufgabe 11-12)

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 132 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-11-12 21:46:43
Eines Tages wusch eine alte Frau am Flussufer ihre neu gekauften Stiefel und ihren Hut. Ein vorbeireitender Reiter nutzte ihre Unachtsamkeit, tauschte ihre neuen Stiefel gegen seine alten und ritt weiter. Die Frau meldete es den Behörden, und die örtlichen Beamten fanden einen Weg, den Dieb zu fassen. Was war der Plan, den die Beamten für sie ausgeheckt hatten?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heute habe ich ein bisschen zu tun und kann den Freunden, die richtig geraten haben, keine Preise verleihen. Den Freunden, die richtig geraten haben, werde ich das morgen nachholen ^o^
Hochpreisiger Ankauf neuer Schuhe
Wie soll man das logisch erklären @_@ Es wird gesagt, dass am Flussrand ein altes Paar Schuhe gefunden wurde, darin befand sich eine gewisse Menge Geld. Bitte den Besitzer kommen lassen, um es abzuholen…… ~_~
Hust hust... Du kopierst doch die Geschichte aus dem klassischen Chinesisch, oder?
Wie sollen so lange Füße hineinpassen, sie sind doch sicherlich größer als die einer alten Frau. Wenn man jemanden sieht, der barfuß ist und Schuhe in der Hand hält oder Schuhe zusammenpackt, ist es er. Der barfüßige seltsame Mensch auf dem Pferderücken.
Die örtlichen Beamten ließen jemanden am Stadttor eine Nachricht verbreiten, dass diese Schuhe an den getöteten Verstorbenen getragen wurden, und forderten die Leute auf, sie zu identifizieren. Wer sie erkannte, an dessen Spur konnte man weitergehen…
Verdammt, das ist mein Fuß!! Gib ihn zurück!!!?
Das ist einfach, eine Mitteilung herausgeben, dass der Besitzer der Stiefel in den Fluss gefallen ist, die Familie die Stiefel abholen lassen, und der Täter wird natürlich gefasst!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort