Ist es gut, wenn ich es so mache?

Das Originalplakat: Isst der Internetname Hundefutter? Ansichten: 182 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-11-12 21:49:38
Heute habe ich einen Freund getroffen, das Gespräch verlief wie folgt:
[Ich]:【Ungelesen】Tschüss, diese Gesellschaft ist sehr realistisch, du solltest keine Tränen vergießen~~
(Zeit: 12.11.14 21:38)
2). Ein Forumsteilnehmer: Verrückter, ich frage dich aus guter Absicht, warum tust du so, als wärst du etwas Besonderes? Soweit ich weiß, wissen noch andere im Forum davon… Tschüss, stör dich nicht.
(Zeit: 12.11.14 20:45)
3).[Ich]: Die Kontonummer der Bank of China ist 6212835300001094101, überweise 100 und ich lehre dich, ansonsten stör dich nicht.
(Zeit: 12.11.14 20:43)
4). Ein Forumsteilnehmer: Früher, wie ihr das alte Forum benutzt habt, um Goldmünzen zu sammeln, ich bin sehr neugierig!
(Zeit: 12.11.14 20:25)
5).[Ich]: Bin da
(Zeit: 08.11.14 18:09)
6). Ein Forumsteilnehmer: Bist du da?
(Zeit: 08.11.14 17:56)
Ich habe niemanden namentlich erwähnt. Ich meine, dass einige von euch, die Dinge wissen, nicht so leichtfertig Wissen weitergeben sollten.
Lehre deinen Schüler und der Meister verhungert.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist es ein Wolf?
Oder ist es irgendein Kälter?
Hör auf zu raten, lass ihm etwas Würde.
Äh, Shuǐyuè-Punkt
Der Kern von Shuǐyuè ist zu sagen, dass er dich ermahnt, die von dir gelehrten 'Jünger' nicht nach außen weiterzugeben, damit Meister Shuǐyuè nicht hungert.
Solche Gespräche sollte man einfach nicht veröffentlichen, dass Leute sie sehen, Shuiyue-Ge, erkläre einfach die Sache.
Es bedeutet, dass man, wenn es Fleisch gibt, wissen muss, wie man es schlachtet.
Auf der Rückseite meiner Bankkarte steht 1314 258, ist das cool oder nicht, geschmeidig oder nicht ^o^
666!
So lustig, so lustig, der Thread-Ersteller hat so einen markanten Namen gewählt und macht noch spannendere Sachen, lustig, lustig
Ich finde wirklich, dass du immer verrückter wirst, du. Mit deiner ganzen Vorstellung von Gesellschaft könntest du Menschen unterrichten?
Kann das die Welt voller Liebe machen? Bezüglich des Goldmünzenfarmens, von dem du gesprochen hast, hat der Betreiber dieser Seite eine Goldmünzenreform durchgeführt, jetzt funktioniert das Farmen von Goldmünzen nicht mehr. Jemand ╮( ̄▽ ̄)╭ soll öffentlich beschimpft werden.
Schwächling (︶︿︶) = Dein Verhalten ist gut, mach weiter so
Vorbeigehen und schauen... Was ist das?
Ein gewisser Kollege ist ein Klassenkamerad mit der ID fünf-vier. Wenn ich es ihm beigebracht habe, dann hätte das Forum wohl keinen Grund mehr, dass du existierst…
So ein Trottel, hält den Münzen-Bug wie einen Schatz, ein Dummkopf.
Ich schlage vor, dass du erst Geld nimmst, bevor du unterrichtest. Es sind sowieso keine Freunde im echten Leben, geschweige denn, dass man sich von Angesicht zu Angesicht trifft. Du wirst nicht in der Lage sein, Kontakt zu haben.
Goldmünzen sind nutzlos
Es wird empfohlen, zuerst Geld zu nehmen und dann zu unterrichten... Du nimmst Geld und unterrichtest dann... Geld nehmen und dann unterrichten... unterrichten... ...
Lustiger Thread-Ersteller, genieße es und schätze es. Außerdem, welches Dummkopf will Kryptowährung shillen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort