ΘH2OΘ(??ω??)?? Miau Pas

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 224 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-11-13 08:45:37
(center)Ein Lied, gewidmet an 7723 (url= In den Fragmenten der Erinnerung, der Rückblicke und der Zeit, ist die einsame Gestalt mein ehemaliges Ich. Verloren in der endlosen, tiefen Wälder, doch ich halte weiterhin daran fest, alleine voranzuschreiten. Der unaufhörliche Nieselregen durchnässt meinen müden Körper, doch ich kann immer noch die handverlorene Wärme nicht halten. Aus der Ferne erklingt das Glockengeläut, es ist das Weinen der Erde, doch ich halte weiterhin daran fest, alleine voranzuschreiten. Nur wegen deines Lächelns, das in meinem Kopf nicht vergeht. Nur wegen des Versprechens mit dir, das still im Herzen liegt. Ich folge deinen Spuren, als wäre ich mit dir zusammen, und begleite mich, alleine weiter voranzuschreiten. Die unaufhörlichen Erinnerungen und ewigen Erwartungen, die Gedanken in meinem Kopf geben mir endlosen Mut. Ich werde niemals aufgeben, weil ich immer daran geglaubt habe, dass eines Tages ich nicht mehr alleine voranschreiten werde. In den Fragmenten der Erinnerung, der Rückblicke und der Zeit, ist die einsame Gestalt mein ehemaliges Ich. Verloren in der endlosen, tiefen Wälder, doch ich halte weiterhin daran fest, alleine voranzuschreiten. Der Nebel löst sich langsam, der Himmel klart allmählich auf. Sonnenlicht dringt durch die Schatten der Bäume und wärmt die Seele. Der Bach am Straßenrand fließt ruhig um den Pavillon. Ich bin sicher, dass du längst dort wartest. Beim Blick in deine Augen ist die Müdigkeit verschwunden. Das endlich bevorstehende Wiedersehen schreibt das Ende der Geschichte. Die vergangene Zeit ist Erinnerung geworden, doch die Gedanken beruhigen sich nur schwer, weil ich von nun an nicht mehr alleine voranzuschreiten, sondern mit dir zusammen voranzuschreiten.(center)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(center)
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Ich unterstütze den Gelben Kranich
Gleich wie unten
Gleich wie unten
Gleich wie unten
Nur abstimmen, nicht sprechen.
Gleich wie unten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort