Bewerben Sie sich als Moderator

Das Originalplakat: Isst der Internetname Hundefutter? Ansichten: 173 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-11-13 20:27:42
Bewerbung als Moderator des Unterhaltungspost- und Bildbereichs\Bewerber, möge die Welt voller Liebe sein\Bewerbungsgrund: Den Forumsbetrieb aktiv gestalten, verschiedene Probleme aktiv lösen und gleichzeitig das Forum beleben\Ich verspreche, während meiner Amtszeit meine Fähigkeiten nicht zu benutzen, um die Forumordnung zu stören, und die Stabilität des Forums zu gewährleisten. Nach der Ernennung zum Moderator werde ich einige Vorteile einführen und mit meinen eigenen Kräften einen Beitrag leisten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist sehr anstrengend, Moderator zu sein, man kann nur für ein Forum beantragen.
Wenn es um den Moderator des Chat- und Unterhaltungsforums geht, dann sieht es vermutlich schlecht aus, bei anderen Forenabschnitten ist es noch zu besprechen.
Wenn es um den Moderator des Chat- und Unterhaltungsforums geht, dann sieht es vermutlich schlecht aus, bei anderen Forenabschnitten ist es noch zu besprechen.
Xiao Ji hat das Wassergießungs-Forum sehr gut gemeistert, er ist wie ein Vorbild. Shuiyue möchte das Bilder-Forum nicht mehr beantragen?
Äh… eigentlich möchte ich es auch werden.
Was ist gut daran, dass Xiaoping Moderator ist?
Wie wäre es, wenn du mir eine kleine Kälte-Harem-Version machst?
Der Idiot wird wieder das Forum verderben.
Ich unterstütze nicht
Der Grund ist derselbe wie im siebten Stock.
Ich stimme auch nicht zu, der Grund ist ein Beitrag, den er gepostet hat.
Ich werde nicht viel sagen.
Schau, ohne zu sprechen
Die Version von Fußball ist nicht interessant
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort