Logikaufgabe 11.13
(Danke für das Sponsoring, Teamleiter~>_<~) Ein Versicherungsvertreter wollte, dass das Mädchen zusammen mit ihren Eltern bei ihm Versicherungspolicen abschließt. Deshalb tötete er das Mädchen. Der Grund, warum er sie vollständig ausziehen ließ, war, dass jeder wissen sollte, dass sie von ihm getötet wurde und es kein Unfall war. Der Täter nahm alles von ihr weg, natürlich auch die Schlüssel. Dann würden die Eltern des Mädchens wissen, dass die Schlüssel in die Hände des Mörders gefallen sind. Wenn man die Möglichkeit eines versehentlichen Verlusts ausschließt, würden sie sehr Angst haben. Denn der Täter könnte die Schlüssel möglicherweise nutzen, um in ihr Haus einzudringen, und der Versicherungsvertreter könnte sie dann davon überzeugen, eine Versicherung zu kaufen.\ Frage: Wie ist das Mädchen gestorben?\ (Ich weiß, diese Aufgabe ist vielleicht etwas schwer zu verstehen, aber sie ist nun einmal so. Ich habe sie Wort für Wort abgeschrieben.)
Antworten (13)
Es tut mir leid, alles geraten falsch, beim Nachschlagen auf Baidu stand die Antwort, dass sie erfroren ist. Die Person, die Versicherungen verkauft, ließ das Mädchen die Kleidung abgeben, um Versicherung zu verkaufen. Nachdem sie alles erledigten, stellte die Versicherungsvertreterin fest, dass das Mädchen schon erfroren war.
Verstehe nicht
Quatsch, getötet
Falsch geraten
Wenn es nicht getötet wurde, dann ist es natürlicherweise gestorben?
Fast richtig! Aber es geht noch nicht ^o^
Hm... fast natürlicher Tod, das Mädchen ist völlig nackt, ist sie etwa erfroren? Irgendwas stimmt nicht! Ich hasse es! Deine Bedingungen sind zu wenig!!! Entweder verhungert sie, oder sie ist erfroren!
Beim Duschen gestorben
Es ist sicher, dass er im Raum eingeschlossen ist, entweder durch Vergiftung oder durch Ersticken gestorben.
Mit Schwefelsäure getötet, nur so würden ihre Eltern noch mehr Angst bekommen und würden dann eine Versicherung abschließen.
Äh?? Ich wollte sagen, ob der Thread-Ersteller die Antwort abgeschrieben hat →_→ Ich habe genau diese Frage, und zufällig ist deine Antwort dieselbe wie meine, gib die Antwort, damit wir die Frage erraten können ←_←
Ein Versicherungsvertreter ging nach der Arbeit in einen Supermarkt, um Weihnachtsgeschenke für seine Freundin zu kaufen. Schließlich kaufte er einen reinen Silberanhänger mit einem Mondmotiv. Nachdem er den Supermarkt verlassen hatte, sah er ein kleines Mädchen am Straßenrand weinen und ging hin, um nachzusehen, was passiert war. Plötzlich bemerkte er einen Schlüsselbund an der Brust des kleinen Mädchens. Am nächsten Tag entdeckte die Polizei, dass das kleine Mädchen nackt am Straßenrand tot war. Versuchen Sie, die Ursache zu analysieren.
Verdammt-_-# Mist! Ihr habt es von Baidu!!! Besonders Huang He~ Ich habe versucht, bei Baidu nachzuschauen, und es ist genau wie bei Huang He???? Schamlos! Dunkle Machenschaften~
— Alle Antworten geladen —