Logikaufgabe 11.14

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 112 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-11-14 21:27:01
(Weil ein gewisser Mitschüler die Antworten auf Baidu gesucht hat, stammen die Fragen von heute nicht von Baidu.)\A, B, C und D sind vier leibliche Brüder. A ist ein Räuber, B ein Attentäter, C ein Kaufmann, D ein Bettler, der am Straßenrand bettelt.\A ist unter den vier Brüdern der großzügigste und hat gleichzeitig die meisten Schüler; B ist unter den vier Brüdern der kälteste und gleichzeitig der verantwortungsvollste gegenüber dem Beruf des Attentäters; C ist unter den vier Brüdern der reichste und gleichzeitig der geizigste; D ist unter den vier Brüdern der entspannteste. Gleichzeitig ist D unter den vier Brüdern der ärmste, er benötigt sogar Unterstützung von seinen drei Brüdern zum Leben. Eines Tages wurde D von A getötet, und die örtlichen Beamten vermuteten, dass alle drei Brüder gemeinsam D getötet hätten.\Warum schlossen die örtlichen Beamten auf diese Weise und was war ihr Grund?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weil Ds Leben zu knapp bemessen war, wollte er C um etwas Geld bitten, aber C weigerte sich. Daraufhin gerieten die beiden in einen Konflikt, und C wollte D deshalb töten, wollte aber nicht selbst Hand anlegen. Also bestach er B mit Geld, doch B wollte wegen der Brüderbeziehung auch nicht selbst handeln. Daraufhin wandte er sich an A und erzählte ihm die Methode, um D zu töten, sodass A einen seiner Schüler schickte, um D zu töten... so ungefähr, glaube ich!
Diesmal geh nicht zu dem falschen Baidu, das ist eine Aufgabe, die ich selbst erstellt habe. Wenn du nicht einmal so etwas Einfaches kannst, dann lass es eben.
Es scheint ziemlich schwierig zu sein.
Richtig geraten 7788, diesmal gebe ich es dir! Aber bei der letzten Frage hast du wirklich nicht viel richtig beantwortet. Die richtige Antwort auf diese Frage: D leiht sich Geld von C..., C stellt B ein, um D zu töten, und auf A's Gebiet wird die Verfolgung von A's Handlanger getötet.
Der Bettler hat Geld, um den Attentäter zu bestechen, T^T
Der Verfasser ist wirklich lustig, voller Widersprüche
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort