Der arbeitsreiche Monat September ist vorbei und heute feiern wir den 62. Geburtstag unseres großen Mutterlandes – den Nationalfeiertag! An diesem Festtag werden auch die Ergebnisse der Veranstaltung „Du bewertest das Spiel, ich gebe dir Telefongeld (Q-Münzen)“ veröffentlicht, die 7723 Mobile Games im September veranstaltet hat.
Erster Platz: Jiti-ID: 6367 Lengxin-ID: 8275
Preise: Belohnung 50 Yuan in Telefongebühren oder Q-Münzen
-----------
Zweiter Platz: Passing Piggy ID: 9853 A-Boy-ID: 8625 7723 Zhongshi-Fan-ID: 4388
Preise: 30 Yuan Telefongebühren oder Q-Münzen
-------------------------------------
Dritter Platz: Kitty Hungry ID: 8400 Ich liebe dich FACEID: 9292 Huangbaozi ID: 8655 Yaoyao ID: 7148 KamiSamaID: 8480
Preise: 20Q Münzen
-----------------
Auszeichnung für aktive Teilnahme: Zhuge Dongfeng ID: 9924 Ye Yun ID: 8416 Xuruohongchen ID: 10455 Angel & Love ID: 10403 Nian Xiaoxiao ID: 9975 Mo Xiaotiao ID: 9971 Wheel of Destiny ID: 8592 It's okay to find a game ID: 7911 Jie Daijia Yin ID: 8838 Playboy ID: 9639 Fortitude ID: 3139 Wind Knight Lone ID: 9895 Protein Man ID: 10388 Single ID: 9909 I'll spank you, ID: 8486 V‰|MYTHOS|△ID: 8985 ssd6566ID: 8242 981296ID: 8382 iMobile Game ID: 8894 ◇Flucht, begraben ID: 6949
Preise: 50.000 Gold- und Diamantmünzen
Aufgrund der begrenzten Anzahl von Preisen können nicht alle Teilnehmer gewinnen. Hier sind wir 7723 allen sehr dankbar für ihre begeisterte Teilnahme und Unterstützung! Wir werden im Oktober ein Gruppenevent für Spielrezensionen veranstalten und Freunde belohnen, die sich mehr für Rezensionen interessieren. Die Einzelheiten der Veranstaltung werden nach dem Nationalfeiertag bekannt gegeben. Ich hoffe, Sie verpassen es nicht! Schönen Nationalfeiertag an alle! !
Freunde, die im September Preise gewonnen haben, hinterlassen mir bitte eine Nachricht.
„Wenn Sie das Spiel rezensieren, gebe ich Ihnen Telefongeld (Q-Münzen)“ Im September veröffentlichte Gewinnerliste der Spielerezension
Antworten (35)
Glückwunsch an die Freunde, die einen Preis gewonnen haben! Warum sehe ich meinen nicht?
7723 treuer Fan Telefon 13533113750
Um ehrlich zu sein, finde ich die Kommentare der 7723-Fans besser.
Webmaster, ich habe eine Frage… Ist das für einen Monat oder für einen bestimmten Zeitraum statistisch erfasst? Im September habe ich nämlich ziemlich viele Kommentare geschrieben.
Haha, ich habe einen Preis gewonnen. Diesen Monat werde ich für jedes Spiel mehrere hundert Wörter schreiben. Wenn möglich, werde ich auf jeden Fall einen Leitfaden veröffentlichen!
Äh... hätte nicht gedacht, dass ich sogar einen Preis für aktive Teilnahme bekomme... hehe
Man sagt... niemand bringt einem bei, Spiele zu übersetzen... man muss sie selbst übersetzen... seufz
Haha, ich habe auch den Preis für aktive Teilnahme bekommen!
Haha, ich habe tatsächlich einen Teilnahmepreis bekommen
Also gesagt... kann man es auf Tenpay überweisen?
Bin ich dabei??
Es wurde einen Monat lang statistisch erfasst.
Der dritte Preis kann nur in Q-Münzen aufgeladen werden.
Ich möchte trotzdem Q-Münzen, keinen Anruf, danke.
Der Webmaster ruht sich aus? Ich habe Q schon geschickt… warum ist es noch nicht da?
Warum ist mein Gold nicht gutgeschrieben worden!!!!
Ich möchte trotzdem Guthaben aufladen; ich muss noch mit meinen Kunden über Geschäfte sprechen. Danke. Meine Handynummer werde ich dem Webmaster schicken.
Webmaster, ich brauche Guthaben... mein GPRS-Paket ist 50... du hast 30 aufgeladen, aber ich muss noch einmal Guthaben aufladen, 555
Ich habe es auf die Liste geschafft! Hahahahahahaha! In Zukunft werde ich noch aktiver sein!
Wozu sind fünfzigtausend Münzen gut?
Weitere Antworten laden