【WM Testteam】Das verspätete chinesische Meisterwerk – Der König der Zombies

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 906 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-11-15 14:43:40
图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片 Eigentlich habe ich diese Bewertung schon lange fertig, aber da ich kein Internet hatte, konnte ich sie nicht veröffentlichen. Das Spiel ist auch ein altes Spiel. Bitte nicht kritisieren, wenn es euch nicht gefällt. Lord of Zombies ist ein Rollenspiel im Fantasy-Stil. Das Spiel hat eine prächtige Grafik und eine einfache, flüssige Steuerung. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Zombie-Königs, wandeln Menschen in Zombies um und bauen ihre eigene Armee von Untoten auf. Das Spiel bietet coole Fähigkeiten und Kombinations-Spezialeffekte, die Kampfszenen sind aufregend und spannend. Gleichzeitig machen epische Bosskämpfe und abwechslungsreiche Szenen großen Spaß. || Da ich es eilig habe, halte ich mich kurz. Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass ich eine Bewertung schreibe. Das Hauptmenü des Spiels ist relativ standardmäßig, nichts wirklich Auffälliges, aber es gibt trotzdem ein paar Besonderheiten. Im Hauptmenü kann man die Hilfeseite sehen, die zwar etwas einfach gestaltet ist, aber sehr nützlich ist. Das Einstellungsmenü ist relativ simpel. Immerhin ist es ein altes Spiel, früher war das nicht so wichtig... (die meisten Leute schreiben den chinesischen Namen nicht) Das Achievements-System ist in der gecrackten Version nicht so nützlich. Für jedes Achievement erhält man ein wenig Gold, was dem Spiel mehr Spielspaß verleiht. In Bezug auf die Fähigkeiten ist das Spiel in drei große „Berufsrichtungen“ unterteilt. Nachdem alle Punkte einer Fähigkeit voll vergeben sind, wechselt der Spieler automatisch den „Beruf“. Neben Änderungen im Aussehen unterscheiden sich auch die zusätzlichen Fähigkeitsattribute. Spieler können ihre Fähigkeiten nach eigenem Geschmack kombinieren. (Es gibt nicht genug Punkte, um alle Fähigkeiten freizuschalten) Mannschaftsvorstellung: Der Spieler kann jedes Mal zwei Untergebene ins Spiel mitnehmen. Die „Untergebenen-Leiste“ kann auf maximal 20 erweitert werden, sodass insgesamt 22 Untergebene gespeichert werden können.Unterschiedliche Untergebene geben den Spielern auch unterschiedliche Attributsboni. Im „Inventar“ gibt es die Auswahlmöglichkeiten Ausrüstung, Verbrauchsgegenstände und „Kostüme“. Die beiden letzten können im Laden gekauft werden. Die beste Ausrüstung kann nur in der Arena gefunden werden. Dies schränkt die Vorteile der gecrackten Version stark ein und steigert den Spielspaß. Laden, die Gegenstände im Spiel sind wirklich teuer und nervig. Die Spielentwickler scheinen zu wissen, dass es gehackt wird oder wie auch immer. Selbst wenn der Spieler massenhaft Nachrichten verschickt, reicht es am Ende immer noch nicht. Egal, es ist gecrackt, also ist es halt so. Klassenwechsel. Ein großes Feature im Spiel. Man kann einen „normalen Zombie“ in einen „speziellen Zombie“ umwandeln. Einfach gesagt bedeutet das, dass man unterschiedliche Zombies erhält. Aber man sollte beachten, dass ein „spezieller Zombie“ nicht unbedingt der stärkste ist. Das stärkste Team hängt nur von der Ausrüstung und der Zusammenstellung des Spielers ab. Beschwörung, äh äh. Dazu sage ich nichts weiter, das versteht jeder. Arena. Der Ort im Spiel, um Level und Ausrüstung zu farmen. Die Arena kann erst ab Level zehn betreten werden. Wenn der Spieler nicht die Stufen abarbeitet und Level zehn erreicht, ist es wirklich mühsam (Ich habe jedenfalls den ersten großen Boss mehr als zehnmal gefarmt. Wer es nicht versteht, sollte es selbst im Spiel ausprobieren). Download-Link auf der Seite: (url= Eine Gesamtbewertung schreibe ich nicht, jeder kann selbst sehen, ob es schlecht oder gut ist.(Wer Interesse hat, mehr Spieler zu treffen, kann mir eine Nachricht hinterlassen oder antworten) 【Letzte Erklärung: Der Spielstil ähnelt abstraktem Comic, also beschwert euch später nicht, dass ich euch enttäusche. Außerdem muss für jedes große Level im Spiel zusätzliche Datenpakete heruntergeladen werden, natürlich kann man dies auch nicht tun.】
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hm, ohne Bild kurz vorbeigehuscht
Haha, OP... Ich bin verdammt noch mal fest entschlossen zu spielen
Sieht ganz okay aus
Stirn
Sich vor dem Brand einen Namen machen...
Nachdem ich das Bild gesehen habe, habe ich beschlossen, nicht zu spielen →_→
Übrigens scheint es, dass ein chinesisches Spiel ein Android-Spiel zu "Die Grabräuber-Notizen" herausbringen wird. Bitte spiel es dann und mach eine Bewertung.
Ich habe davon gehört, aber das Bild sieht nicht passend aus. Außerdem scheint es rundenbasiert zu sein. Und in letzter Zeit habe ich auch keine Zeit, Handyspiele zu spielen.
Nicht rundenbasiert → _ → gespielt, ging so. Ich bin der Zombie-König und ziehe mit einer Gruppe lila Zombies in den Krieg
Falsch verstanden -_ -|| es ist ein Vollstern-Zombie
Bist du sicher, dass du 'Die Grabräuber-Chroniken' liest?? Du hast dich doch vertan, oder?
Nicht klar, wenn es bequem ist, gib mir Nachricht.
Okay,,,,,
Vorbeikommen, um zu unterstützen
Hauptsächlich kann ich das Spiel auf meinem Handy sicherlich nicht spielen, außerdem muss man möglicherweise bis 2015 auf das Spiel warten, -_ -||
a
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort