Sobald ich online ging, sah ich eine Nachricht und musste lachen, als ich sie las:\[Neu]5. Du Idiot, ich werde deine Frau wegnehmen.
Absender: LuoLi Kill(ID:50874) [Offline]
Zeit: 14-11-16 08:25\Als ich mir sein Profil ansah, gab es diese Antwort:\[Top] Scheiße, das ist so lächerlich, was für ein beschissenes Netz, verdammt, ich werde euch fertig machen, besonders diesen verwirrten Gelehrten, der ist eindeutig ein Grundschüler, Scheiß auf dich, ich werde deine Frau wieder rannehmen.\(14-11-16 08:29) Bewertung\LuoLi Kill(ID:50874)\Soll man solche Leute anpöbeln?\Bruder, er will deine Schwägerin klarmachen, kannst du das ertragen?
In unserem Forum ist eine sehr lustige Person gekommen
Antworten (12)
Man sollte es tun
Verdammt? Verdammt nochmal, gib mir die verdammte Waffe, verdammt, verdammt nochmal, gib sie mir verdammt nochmal raus, verdammt!!!
Vorderreihe verkauft Erdnüsse = ̄ω ̄=
Solange du meine Mutter nicht angreifst, ist alles gut (≧▽≦)
,. Kastriert... ... ...
……………………╭( ̄▽ ̄)╮
Äh äh äh
--
Leckerer sind nur Jiaozi, lustiger als ...... sagt das alte Sprichwort, such es selbst bei Baidu
Nichts ist köstlicher als Jiaozi, nichts ist unterhaltsamer als ein Löffel.
Ich will nicht prahlen, aber wenn er diese Fähigkeit hätte, angesichts seines schäbigen Aussehens und wenn ich immer wieder mit ihm streiten würde, wüsste ich nicht, wie viele Bekannte mich verachten würden. Mit solch einem Abschaum sich anzulegen, senkt den Geschmack eines Gelehrten. Bruder, es muss nicht weiter gesagt werden, auf solch einen Abschaum braucht man keine Rücksicht zu nehmen.
Außerdem, kann meine Schwägerin von so einem Abschaum wie ihm bewegt werden? Ich leihe ihm 100 Mut, wenn er den Mut hat, soll er es mir versuchen.
— Alle Antworten geladen —