【Spielnachrichten】Schlacht der Freiheit

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 136 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-11-16 12:23:59
图片
"Fight of Freedom" ist ein MOBA-Spiel im Stil von LoL für mobile Endgeräte, das von Longyuan Network Technology Co., Ltd. in Zusammenarbeit mit Shanghai DW entwickelt wurde. DW ist für die Entwicklung zuständig, während Longyuan das Spiel veröffentlicht. Das Spiel wurde entwickelt, um das auf dem PC bekannte kompetitive Spielgenre auf mobile Geräte zu erweitern.
"Fight of Freedom" basiert auf Kämpfen zwischen zwei gegensätzlichen Fraktionen und unterstützt bis zu 3V3-Spiele. Die Spieler wählen Helden und Truppen ihrer Fraktion – Apollo Empire oder die Kinder der Freiheit – und versuchen, die Helden und Truppen des Gegners zu besiegen sowie deren Stützpunkte zu zerstören, um den Sieg zu erringen.
Chinesischer Name: 自由之战\Originalname: Fight of Freedom\Spielgenre: Strategie, MOBA\Plattformen: Handy, Tablet\Entwickler: DW\Publisher: Longyuan Network Technology\Veröffentlichungsdatum: derzeit geschlossene Beta\Spieleranzahl: Mehrspieler\Spielgrafik: 3D\Spiel-Engine: U3D\Neueste Version: Beta-Version 1.0.3\Veröffentlichungsstadium: geschlossene Beta
==Besonderes Doppel-Rad-System==\Das Spiel verwendet ein Doppel-Rad-Steuersystem, das zwei Hauptsteuerbereiche auf dem Bildschirm bildet: links für Bewegung, rechts für Fertigkeiten. Mit beiden Händen kann der Spieler gleichzeitig Angriffe, Bewegungen, Fertigkeitseinsätze und andere Aktionen ausführen, wie Ausweichen, Fertigkeiteneinsatz beim Angriff (HIT&RUN) oder unterbrechen von Fertigkeiten zwischen den Angriffen.
12. September 2014: "Douhun" startet die erste Betatest-Runde\10. Oktober 2014: "Douhun" wird offiziell in "Fight of Freedom" umbenannt\24. Oktober 2014, 11 Uhr: zweite Betatest-Runde von "Fight of Freedom" beginnt\November 2014: Vorbestellung für die Android-Version von "Fight of Freedom" startet
Es wird vorhergesagt, dass es innerhalb dieses Monats auf Android spielbar sein wird
(Empfehlung für alle: ausprobieren... wirklich LoL für Handys, aber ich habe keine Chance, es zu spielen. Ganz zu schweigen davon, ob das Handy nach den Midterm-Prüfungen eingezogen wird. Selbst ohne dies könnte mein Handy das Spiel nicht ausführen, die Mindestanforderungen verlangen die Konfiguration eines Redmi-Handys, 1 GB RAM... verdammt...)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sieht irgendwie cool aus ←_←
Auf den ersten Stock zurückzugehen, ist wirklich beeindruckend
Übrigens, wann aktualisierst du deinen Testbeitrag? Kürzlich ist „Civilization Revolution 4“ erschienen. Willst du es mal ausprobieren ←_←
Äh äh, es ist ‚Civilization Revolution 2‘... Ich habe viel auf dem PC gespielt.
Wenn es dann spielbar ist, bitte den Thread-Ersteller mit @ erwähnen (^з^)
Xiao Leng, wenn du rauskommst, erinnere dich daran, mich in der Gruppe zu @en = ̄ω ̄=
Leng Zi (links)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort