Logikaufgabe 11.16

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 118 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-11-16 21:24:33
Eines Tages verschwanden in einem Schlachthof ein paar Schweine. Die Polizei konzentrierte sich auf zwei Arbeiter des Schlachthofs als Verdächtige. Beide Mitarbeiter hatten zu Hause zwei Schweine, als die Polizei die beiden befragte. \A antwortete: „Ich war an diesem Tag krank, meine Mutter kann das bezeugen.“ \B antwortete: „An diesem Tag habe ich den ganzen Tag im Schlachthof gearbeitet.“ \Am Ende nahm die Polizei A fest. Warum?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weil Jia krank war, stahl Jias Mutter Schweine für Jia, um Jias Gesundheit zu stärken, wurde später jedoch entlarvt (weil nur Jia und Yi verdächtig waren, Yi konnte nach einem Arbeitstag nicht stehlen, und Jia konnte aufgrund der Krankheit nicht stehlen). Jia wusste, dass die Mutter es für ihn tat, und übernahm die Schuld. Kein Hinweis auf die Situation.
Weil das Schwein bei Familie A hinten einen blauen Fleck hat
Noch nicht geschlachtet? Woher kommt dann der Immunmarker?
Eigentlich ist es sehr schwer, Schweine zu stehlen. Schweine machen beim Einsteigen ins Fahrzeug sehr laute 'huihui'-Rufe, deren Klang sehr weit übertragen wird. Es ist sehr schwierig, lebende Schweine zu stehlen, außerdem muss man Fahrzeuge bereitstellen und die Schweine treiben. Normalerweise stiehlt man eher Schweinefleisch mit blauer Kennzeichnung. Wenn ich jeden Tag ein wenig Lende, Oberschenkel, Schweinehaut usw. stehlen würde…
Dies ist eine Welt, die auf Aussehen achtet, also liegt es bestimmt daran, dass A nicht so schön ist wie B~ Hmm~ Wie soll ich den Bonus ausgeben..
Dummkopf, wieder frech geworden o^_^o
Eigentlich ist alles vernünftig möglich, ich hatte von Anfang an nicht vor, dass alle die standardmäßigste Antwort herausfinden. Aber man muss doch etwas Zuverlässiges sagen!
Immer noch falsch, aber es hat den Rand berührt. Weil B bei der Arbeit ist, richtet sich der Verdacht auf A, es ist nicht so kompliziert, wie du denkst. Wenn B bei der Arbeit ist, beobachtet der Chef sicher daneben, wo gäbe es da Diebstahl!
Du denkst wohl zu einfach -_-||
Okay! Ich bin sicher, ich habe es zu einfach gedacht, aber weil ich nicht in Baidu suchen kann (vor ein paar Tagen hat jemand die Antwort auf Baidu gesucht) und ich zu faul bin, selber zu viele Aufgaben zu erstellen, gibt es zu viele Lücken in den Aufgaben und Antworten.
Antwort: Diese Schweine sind tatsächlich weggelaufen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort