Über kleine Kommentare zum Denken

Das Originalplakat: Isst der Internetname Hundefutter? Ansichten: 77 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-11-16 22:40:57
Männer müssen großzügig sein und sich nicht von Gewinn und Verlust beunruhigen lassen. Brüder müssen an erster Stelle stehen. Wenn ein Bruder mich hintergeht, braucht man nicht zu fragen: Akzeptiere! Wenn ein Bruder kämpft, braucht man nicht zu fragen: Gehe hin! Wenn ein Bruder in Schwierigkeiten ist, braucht man nicht zu fragen: Hilf! Selbst wenn man ein Schwein verliert oder einen Stiefel, was soll's. Damals habe ich mein Samsung verloren und habe nichts gesagt. Mein Freund hätte sein Handy verloren und es nicht gefunden; wie könnte das sein? Eine Fahrt hin und zurück reicht nicht einmal für das Benzingeld der Polizei. Besser lassen wir es. Dieses Ding lässt sich auch logisch überlegen, kann es zurückkommen? Wenn die Aufsicht so streng wäre, gäbe es nicht so viele Fliegen, Tiger und andere Tiere, oder? Es sind alle Menschen, alle haben Bedürfnisse, das alles ist existent und damit gerechtfertigt. Wenn du heute einen Stift verlierst und überlegst, morgen ein Datenkabel verlierst und wieder überlegst, dann wirst du viele Menschen verärgern. Es sei denn, deine Familie ist reich oder hochangesehen. Hehe, bist du nicht einverstanden? Manchmal kannst du deine Meinung äußern, aber die Ohren dieser Tiere sind ein wenig taub und hören nicht~~~ Wir sind alle Menschen; wenn du jeden Tag hörst, dass du Geld verlierst und dein Haus Risse bekommt, freust du dich darüber?\ Es gibt keinen anderen Weg, ist es im Ausland besser, dann geh doch? Aber wie würdest du gehen, haha, wenn du Geld hättest, würdest du doch nicht gehen, oder?\ Zum Schluss
Es lebe die Kommunistische Partei!\ Es lebe die Kommunistische Partei!\ Nieder mit jeglichem Reaktionismus!\ Ich unterstütze die Führung der Partei entschieden!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
⊙▽⊙。。。。。
Äh, Schwester Xiaoping hat Lust, dich in Hackfleisch zu hacken.
Wenn du diesen Beitrag nicht löschst, Schwester, dann ist zwischen uns noch nicht Schluss!!!
Es ist nicht so, dass ich dich nicht reinlassen will, aber du willst unbedingt rein, such dir deinen Ärger aus, wenn du wütend bist, dann schimpf ruhig, ist egal, ich habe sowieso dicke Haut.
Dann Xiaoping, lösche den Satz in den Klammern vor der Aufgabe!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort