Charaktere sammeln

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 121 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-11-16 22:49:43
Ich habe jemandem versprochen, einen Horrorroman zu schreiben, aber es sind schon über zwei Monate vergangen. Es ist nicht so, dass ich nicht schreiben will, ganz zu schweigen davon, dass ich wirklich keinen literarischen Talent habe... Abends, wenn ich daran denke, bekomme ich Angst, okay...
Deshalb habe ich beschlossen, dass es eher ein Leichtroman oder Urban Fantasy wird, irgendwie, ich habe es noch nicht entschieden, aber um nicht von jemandem verachtet zu werden... veröffentliche ich es erstmal hier. Genau an einem Dienstag gibt es die Zwischenprüfung, also habe ich viel Zeit zum Nachdenken (wer sagt, dass ich ein Lernversager bin), nach der Prüfung fange ich dann mit dem Schreiben an. Könnt ihr mir für die Charaktere Namen vorschlagen?
Bitte keine Kommentare, wenn es euch nicht gefällt...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen, verachten
Große Schwester, was willst du denn noch Q_Q
Forenromane sind doch alle verdammt kastriert, ich glaube, es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie fertiggeschrieben werden. Ich erinnere mich, dass der Benutzername auch noch vier Pfund Hundefutter essen muss, um zu wetten.
Hust, hust, ich habe nur dem Inhalt deines Beitrags nachgeredet, muss es denn so sein?
Ähm, zumindest haben andere es geschrieben, schließlich hat man im Forum keine Motivation, ein Buch zu schreiben!
Ich habe tatsächlich auch geschrieben, aber nachdem die Handlung sehr krass wurde, habe ich aufgehört zu schreiben.
Es kommt auf Ausdauer an, wie bei mir, im Frühling, Herbst und in großer Hitze mache ich niemals Pause.
Ursprünglich dachte ich, ich könnte allein die Romanversion bewältigen, aber später stellte ich fest, dass die Kraft eines Einzelnen so unbedeutend ist.
Ist mir egal, egal ob es im Affekt oder aus irgendeinem anderen Grund ist, jedenfalls fühle ich es gerade, also schreibe ich einfach mal.
Ye Longchen Der Nachname kann geändert werden
sich dem Trubel anschließen
Äh... ein bisschen kleines Glücksspiel
v爷 ist hier
Mäh ~
Ich muss einen Charakter mit dem Protagonisten-Glanz habenヽ(‘⌒′メ)ノ, der Name soll Shi Yi sein
Die Hauptfigur heißt An Yuexing, wie wäre das?
Unbenannt nennen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort