Vor diesem Warnhinweis zu einigen Füllfederhaltern!
Es ist eigentlich nur eine Sache von einem Satz, warum also einen Beitrag posten. Heutzutage ist die Qualität der Fließtext-Beiträge im Forum überhaupt nicht mit früher zu vergleichen. Die Fließtext-Beiträge anderer bestehen nicht nur aus einem Satz, sondern enthalten kleine Geschichten oder so etwas. Ich habe keine gute Ausdrucksfähigkeit, also sucht selbst die Fließtext-Beiträge unserer älteren Mitglieder und imitiert sie gut. Das Forum ist kein Mülleimer! Ist das, was du gepostet hast, ein Fließtext-Beitrag? Das ist direkt Spamming, was ist das für ein Zustand -_-# Gibt es nur euch ein paar Leute im Forum??? Ich habe die ersten zwei Seiten der Fließtext-Beiträge durchgesehen, und es sind solche dummen Beiträge (;一_一) Ich benehme mich nicht nur älternd und belehrend, Kinder springen schon, wenn sie springen, aber wenn sie immer springen, ist das krank!
Antworten (13)
Schließe mich aus... Freund des Computers, du sagst doch, oder...
Wenn es nahrhaft ist, dann nicht →_→
Magst du es, Yíngyǎng Kuàixiàn zu trinken? Gut, ich verstehe...
v Da ist ein Mann, der täglich Wasser für mehrere tausend Gebäude liefert, md, wer sonst noch ╮(╯_╰)╭
Ich zähle wohl nicht, oder??
Äh äh......
Mit einem Satz abgetan
Wasser hat natürlich seinen eigenen Grund.
Ich unterstütze den Beitrag des Themenstarters
Vorbeigehen..
Oberstes Stockwerk des Posters
Haha, hochhalten
Ich werde nur schauen, nichts sagen, was ist, wenn plötzlich jemand herauskommt und mich schlägt?
— Alle Antworten geladen —