Der Plan des Forums sieht mehrere Schritte vor
Erstens, zurück zum Wassermond-Boot, zweitens, den Moderator beantragen, drittens, Xiao Leng zum Rücktritt bringen, dann übernehme ich wieder die Macht. Gibt es jemanden, der meine Rückkehr unterstützt?
Antworten (23)
Gib mir fünfzig Millionen, ich unterstütze es mit beiden Händen. Wenn nicht... zieh deine Hose aus und warte auf mich ㄟ(▔,▔)ㄏ
Ähm, den Trottel stürzen sollte man wohl lieber lassen.
Ohne jegliche politische Erfolge ist es vorbei, wenn man weiterhin die Familie führt.
Na gut… Ein Dummkopf ist wirklich so.
Liebst du das? Hier habe ich jetzt keine Wiener Würstchen.
Eunuch? Haha
Ich bin jetzt arm und kann mir keine kleinen Tiere zum Halten leisten, es gibt nur wenige Brüder, die wirklich den ganzen Weg mitgehen können.
Mir geht es gut, das hat nichts mit Macht zu tun, solange du nicht idiotisch bist, ist alles in Ordnung.
-_-#Na gut, ich habe es falsch gedacht
Außer Dong Lengzi, die anderen sind gerade noch akzeptabel.
Spricht dein großer Bruder nicht gut?
Außerdem denke ich, dass unter den aktuellen Umständen des Forums nur einige alte Mitglieder sich um die Familien kümmern, die Neulinge hingegen sie völlig für unwichtig halten. Jetzt sollte man einen Weg finden, das Forum wieder so zu machen wie früher.
Wenn du nicht arbeiten willst, schreibe schnell deine Kündigung, den ganzen Tag nur herumstehen und nichts tun, bevor ich gehe, 40
Mensch, ich bin jetzt 41, keine neuen Beiträge, keine Antworten, was willst du machen? Soll das Geld dir auch noch zeigen, dass du es verloren hast?!
Verdammt, ich bin sprachlos, wie das Forum jetzt ist, was nützt die Währung? Was nützt die Familie? Denkt nicht darüber nach, wie man das Forum belebt, sondern macht den ganzen Tag nur Ärger, und was bringt es dir, wenn man dir etwas zurückgibt, es ist nur ein leerer Ruhm. Nur wir zehn Leute machen all diese Dinge, die interessant sind???
Ähm, eigentlich könnte der Trottel eine Gruppe von Zweitkonten erstellen und dann beliebig plappern. Aber er hat das nicht gemacht, was zeigt, dass er doch ziemlich pflichtbewusst ist ^o^
Ruhig (links)
faul,,,
Es ist nicht Faulheit, es ist uninteressant.
Du Spinner, hättest du damals den Lian-Mädchen nicht mit runtergezogen...
Weitere Antworten laden