Wir hätten uns schon längst scheiden lassen sollen
Es tut mir leid, \ beschuldige mich, dass ich mir selbst zu viel Einbildung zugeschrieben habe, \ beschuldige mich, dass ich einseitige Wünsche hatte, \ deine süßen Worte, \ jetzt scheinen sie wie Spott, der über meine Überheblichkeit lacht, \ habe dein Herz nicht verstanden, \ bedauere, dass ich diese Jahre meiner Gefühle investiert habe, \ ich werde gehen und frei sein, \ keine Beziehungen mehr mit dir haben, \ deshalb, \ zurückgekommen, um die Scheidung zu vollziehen, \ ich wünsche dir und ihr Glück, \ meine eigene Einsamkeit...
Antworten (11)
Ah? ⊙▽⊙
Ist der OP vielleicht ein Praktikumsmoderator für Musik?
Jetzt ist es nicht mehr so, die Version wurde beendet.
Wer ist das? Es scheint ein sehr talentierter Neuling zu sein. Lass uns Freunde werden.
Nicht beeindruckend-_-|| Woher hast du gesehen, dass ich beeindruckend bin? Woher sollte ich das wissen?
......Was ist los mit dem Threadersteller..
……………… bedeutet, nicht vertraut zu sein
Oh, ich erinnere mich an den Thread-Ersteller, ich hätte es nicht gedacht, ich hätte es nicht gedacht, die einstigen ewigwährenden Versprechen der Liebe können dem Lauf der Zeit letztlich nicht standhalten... Plötzlich merke ich, dass Gelehrte immer noch die liebevollsten sind. Eigentlich, Thread-Ersteller, ist meine kleine Lian gar nicht schlecht. Wie wäre es, wenn du darüber nachdenkst, meine Schwester im Geiste zu werden? Wenn er es wagt, dich zu enttäuschen, wird der Gelehrte dafür sorgen, dass er nicht ungeschoren davonkommt...
Mach dir keine Gedanken, Freunde sind nur Freunde.
Wie soll ich sagen, ich habe schließlich auch eine böse Mutter~~~
Der Charakter des Mädchens hat den Duft einer 'schwarzen Katze'
— Alle Antworten geladen —