Hmm... Fortsetzung der aktiven neuen Mitglieder aus der vorherigen Runde von Gelehrten. Diesmal ist es bereits die zweite Runde der „Neureichen“, oder? (In meinem Leben)\Aktiv zu sein ist zwar gut, aber es muss auch ein Maß geben.\Ressourcen sollten geschätzt werden, nutzloses Posten ist zu vermeiden ←_← Sinnlose Beiträge sollte man lieber nicht posten, sie verschwenden nicht nur die Zeit und Bandbreite aller, sondern auch Serverressourcen.
Na gut, ich habe eine Million von der Bank abgehoben, nicht viel. Wer mag, kann es nehmen.
Zum Schluss noch ein Wort an die Neulinge: Kurzfristig aktiv zu sein ist einfach, kontinuierlich dran zu bleiben ist nicht leicht!
Notiz: Beitrag Nummer 520
【Blubbern】Willst du immer etwas sagen?
Antworten (23)
Ich bin gekommen, um die Schulden einzutreiben...
Falle, große Falle, kann man mit der Farbtafel keine Münzen bekommen?
Der Gelehrte kann die Münzen immer noch nicht erhalten? Der BUG wurde noch nicht behoben?
.......spielen
————
Kein Geld nehmen
Pff, das geht mich einen Dreck an
Kurzzeitig aktiv zu sein ist einfach, beständig zu bleiben ist nicht leicht
Erstens, wenn ich dieses Geld nicht nehme, wäre das unhöflich dir gegenüber; zweitens, wenn ich es nicht nehme, wäre das unhöflich mir selbst gegenüber; drittens, wenn ich es nicht nehme, ist es schade, es nicht zu nehmen, haha... (nur ein Scherz) Ich unterstütze es mal.
Ähm... wirst du das Geld überweisen? Ich habe es nicht erhalten ╮(╯_╰)╭
Äh-_-||
.................................................................................. Ich habe immer das Gefühl, dass ich immer noch ein Neuling bin ..................................................................................
Letztes Jahr um diese Zeit bin ich gerade angekommen, es war damals am lebhaftesten, ich hoffe, ich kann es noch einmal sehen.
Letztes Jahr fand ich es auch nicht besonders lebhaft.
Denke daran, ich gehöre ungefähr zur gleichen Zeit wie der Originalposter, haha, wahrscheinlich weiß niemand, wer ich früher war.
…wie man es nimmt… schüchtern…
Neu………Mensch………Straße………vorbei………
Ach... nur eins sagen: Das sogenannte "aktive" Leben der Blase hat überhaupt keine Bedeutung, man kann darauf verzichten.
…In letzter Zeit sind nur wenige Leute da
In meinem Beitrag sind noch über achthunderttausend, niemand will sie.
Weitere Antworten laden