offene Provokation

Das Originalplakat: Isst der Internetname Hundefutter? Ansichten: 106 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-11-18 21:23:17
Schwägerin gehört mir! Direkt den Krieg erklären. Haha, leckerer als Knödel gibt es nicht, spaßiger als die Schwägerin gibt es nicht. Das Essen der anderen ist lecker, die Frau der anderen macht Spaß.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→ Spaßvogel, die Frau des Gelehrten scheint nicht online zu sein.
。。。。。。(ノ=Д=)ノ┻━┻
Shuiyue hat sich stark verändert
Wer ist der Jing in der Gruppe?
Suchst du mich?
Erster Stock, du Bastard, die Frau von Xiao Niantian ist das eigentliche Ziel des Erstellers des Beitrags, okay... zieh mich nicht in euren „Reichenhaus“-Groll hinein...
10. Stock: Leckerer als Dumplings geht nicht, spaßiger als die Schwägerin geht nicht; aufregender als Jungle spielen geht nicht, spaßiger als die Cousine geht nicht; leckerer als Hühnersuppe geht nicht, spaßiger als Xiaocang geht nicht; leckerer als köstliches Essen geht nicht, spaßiger als Miss geht nicht. Drei Sekunden sind nicht die schnellsten, das Schaf ist schwach und es gibt auch JY; wer kann eine Eisenpfanne täglich durchbohren, im Umkreis von zehn Meilen ist das Bi-Ge. Leckerer als heiße Haufen geht nicht, spaßiger als Dongyang geht nicht; trinkbarer als Schreie geht nicht, spaßiger als Lächeln geht nicht. Jungle am besten mit drei Wölfen, Bett wärmen am besten mit Dongyang.
,,,,,,,,
So langweilige Person
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort