Logikaufgabe 11.18

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 132 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-11-18 21:31:47
Ein Dieb kletterte über die Mauer und betrat das Haus eines Bauern. Der Hund des Bauern lief sofort auf den Dieb zu und bellte laut.\ Der Dieb hatte Angst, vom Besitzer entdeckt zu werden, also sprach er leise ein paar Worte zu diesem Hund. Der Hund hörte daraufhin auf zu bellen.\ Weißt du, was der Dieb gesagt hat? Warum hat der Hund nicht mehr gebellt?\ Ich habe es in einer Zeitschrift gesehen. Ist es nicht ganz interessant?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gute Nacht, wenn jemand richtig rät, werden die Preise morgen verschickt! Morgen kommen Gäste, deshalb muss ich heute früh schlafen.
Du hast deinen Herrn aufgeweckt, mal sehen, ob er dich nicht gleich einkocht!
Entschuldige, kleiner Fa, es scheint, dass der Webmaster heute den ganzen Tag nicht online war. Also müssen wir noch ein wenig auf den Namen der Deduktionsgruppe warten.
Wenn ich stehlen gehen würde, würde ich auf jeden Fall Lebensmittel mit stark giftigen Pestiziden wie 666 und DDD einweichen und sie zuerst den Welpen geben,,,,,,,,,
Falsch…
Sagte nur 'Wang Wang'
Wenn ich etwas Gutes stehle, lasse ich dich jeden Tag Fleisch essen und feine, würzige Speisen genießen.
Ich mach dich nur zum Spaß
„Wenn ich erwischt werde, musst du eine Arbeit veröffentlichen.“
Hust... ich ändere meine Antwort... „Wenn ich erwischt werde, musst du eine Rede halten“
Bitte beachten Sie die sechste Etage, das ist definitiv die richtige Antwort.
Er sagte: 'Wenn du mich noch einmal rufst, gehe ich weg, mal sehen, wie dein Herr dich zurechtweist.'
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort