Wenn du Zeit hast, schick ein paar Ressourcen
Vielleicht benötigen einige Touristen es, was das ist, muss nicht weiter erklärt werden. Wenn man es wirklich nicht versteht oder nicht braucht, sollte man dort nicht herummeckern. Wer es braucht, kann leise herunterladen und dann gehen. So ist es. Übrigens, noch ein paar Worte: In letzter Zeit gibt es immer mehr sinnlose Beiträge. Warum verwaltet der Webmaster sie nicht? Wenn das noch weitergeht, ist es dann überhaupt noch ein Forum? Außerdem tauchen in letzter Zeit viele Beiträge mit sensiblen Begriffen und Benutzer mit IDs, die mit 5 beginnen, auf. Bitte haltet euch zurück, hört auf, dort zu schreien; man wird nur genervt, wenn man das zu oft sieht. Andere werden euch nur für kindisch halten, wieder geht es darum, wessen Frau man gerade 'gestohlen' hat, oder gegenseitige Beschimpfungen. Auch wenn der Webmaster keine Zeit hat, könnte er sich darum kümmern. Nun gut, meckert einfach über mich, wie ihr wollt, ich nehme es einfach als Beweis für eure Grenzenlosigkeit. Ist mir egal, ich habe keine Lust, meine Gehirnzellen für nutzlose Handlungen zu verschwenden.
Antworten (10)
Touch-Feen sind nützlich, das darunter habe ich nicht benutzt, weiß nicht, dem Threadersteller ein Hoch~~
Wunderbarer Thread-Ersteller??
Den Namen sehen und hochkommen
Ich unterstütze den Thread-Ersteller, obwohl wir uns nicht kennen, haben wir einige gemeinsame Ansichten, Daumen hoch!
Der tote Fan, der den Namen erwähnt, unterstützt den Standpunkt des Threaderstellers
Wozu dient der Touch-Guru?
Zum Hochhalten von Beiträgen
Unterstützen!
Einen Aufwärtsschub geben
Einen Spitzenplatz zuerst!
— Alle Antworten geladen —