Analyse von "Ich heiße MT2" Große Schwester. Welche Fähigkeiten hat die große Schwester in "Ich heiße MT2"? Wie benutzt man die große Schwester in "Ich heiße MT2"? Heute bringt der Spieler-Redakteur den Spielern den neuesten Leitfaden von Ich heiße MT2: Analyse der großen Schwester. Hoffentlich kann es den Spielern helfen.
Hintergrund der großen Schwester
Die große Schwester ist eine mächtige Ritterin, die sowohl als DPS als auch als Heilerin eine hervorragende Rolle spielt. Sie unterstützt seit jeher ihren Bruder, obwohl sie nicht genau weiß, wofür ihr Bruder kämpft. Dennoch ist ihre Weisheit bewundernswert, sowohl im Kampf als auch bei der Analyse der aktuellen Situation, sie ist äußerst präzise und unterscheidet sich kaum von der Tugendhaftigkeit der Damen.
Freunde der großen Schwester
Fröhliches Beisammensein: Wenn sie zusammen mit der kleinen Dame aufgestellt ist, erhöht sich der Grundangriff um 10 %
Glaube an das Heilige Licht: Wenn sie zusammen mit Mograine aufgestellt ist, erhöht sich die Kritische Trefferchance um 10 %
Aufnahme in den Kreis: Bei violetter Qualität erhöht sich das maximale Lebenslimit um 15 %
Fähigkeiten der großen Schwester
Heiliges Siegel: Erhöht Angriffskraft und kritische Trefferchance der eigenen Teammitglieder und macht sie immun gegen Statusveränderungen
Kommentar: Gruppen-Buff-Fähigkeit kann in kurzer Zeit den Schaden der eigenen Seite stark erhöhen! Und Immunität gegen Statusveränderungen ist ein göttlicher Skill, kein Stun oder Angriff-/Trefferverlust kann sie beeinträchtigen! Luxuriöse Version des Fischmanns!
Sündenstrafe: Gruppenangriffs-Fähigkeit, hat eine Chance, das gegnerische Ziel zu betäuben
Kommentar: Gruppen-Schaden + Betäubungs-Kontrolle! Man kann ohne Zweifel sagen, dass es eine großartige Fähigkeit ist!!
Rache-Aura: Tritt die große Schwester auf, verringert die Ausweichrate aller Gegner
Kommentar: Verminderte Ausweichen, stärkt ebenfalls in gewissem Maße den eigenen Schaden!
Analyse der großen Schwester
Betäubung für die Gruppe, Angriffserhöhung, Immunität gegen Zustände, Debuff, die drei Hauptfähigkeiten sind alle göttliche Skills, man kann sagen, dass sie die stärkste Ritterin ist! In Kombination mit der Heilung der kleinen Dame wird die große Schwester noch mächtiger! Leider können Hauptcharakter-Helden in Dungeons nicht beschafft werden, was bedauerlich ist! Ständig den Gemischtwarenladen und den Gildenladen im Auge behalten, die Fragmente der großen Schwester sind es wert, gesammelt zu werden~
Mehr Leitfäden zu "Ich heiße MT2" finden Sie im Ich heiße MT2-Bereich von Wankr: http://www.wankr.com.cn/z/wjmt2