Mitgliedswährung

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 104 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-11-22 08:25:32
Wie kann man Mitglieder-Coin wertvoll machen?
Stellt die Mitglieder-Coin im Verhältnis von 100.000:1 neu ein. Weniger als 100.000 Goldmünzen werden zu 1 Mitglieder-Coin gerechnet, mehr als 10 Millionen Gold werden nach der Anpassung höchstens 100 Mitglieder-Coin haben. Das Stammeskapital kann höchstens 1.000 Mitglieder-Coin haben.
Dann, für Antworten gibt es keine Mitglieder-Coin, sondern Punkte, die wie Erfahrungspunkte zählen. Geld erhöhen oder verringern ändert die Punkte nicht.
Jeden Tag einloggen gibt einen Mitglieder-Coin, nach zehn Tagen zusätzlich 10. Oder Old Ma gibt je nach Qualität der Antwort oder nützlichem Beitrag, Technikbeitrag nach Ermessen Coins.
Was die Gold-Diamant-Coin betrifft, kann man es auch so ändern, um sie für später zu behalten... Für das On-Demand-Spielen von Spielen... wird auf jeden Fall nützlich sein...
Jedenfalls ist das meine Idee, für das Herunterladen einer Ressource braucht man nur 1 Mitglieder-Coin. Jetzt bekommt man durch einen Tag Anmeldung 5.000 Mitglieder-Coin, genug für 5.000 Ressourcen, hehe... So könnte es dafür sorgen, dass die Leute wegen der Coins aktiver werden, oder es könnte die Leute auch langweilen, sodass sie einfach aufhören...→_→
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was soll ich sagen?
Der beste Weg, ein Lied zu ruinieren, besteht darin, es als Wecker zu verwenden. Ein gutes Spiel wird durch Aufwertung bis zur Unbrauchbarkeit zerstört, daher sollten Goldmünzen sorgfältig bedacht werden. Nach einer Reform jedoch reichen sieben Fässer Blut und Energie nicht aus.
Wie man Mitgliedsmünzen macht, sie werden nie wertvoll sein?? Ich kann dem Thread-Ersteller das eindeutig sagen??
Auf jeden Fall reicht das Gold aus.
Xiao Leng, „stirb, QQ“
Meiner persönlichen Meinung nach ist es in Ordnung
Nicht schlecht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort