Ich gehe?, was ist mit meiner Antwort

Das Originalplakat: Rauch und Regen bedecken die Welt Ansichten: 235 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-11-22 13:04:29
Meine Antworten der letzten mehr als zwei Jahre, sind nur noch diese wenigen übrig? Ich habe sie Wort für Wort geschrieben, das sind doch alles Erinnerungen!\Es sind nur noch 11 übrig
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es sind mindestens ein paar tausend, und jetzt sind sie einfach weg?
Ich habe noch über 5000 Antworten...
Unten im Stockwerk stehen zwei wiederaufgestandene Leichen auf
Lange nicht gesehen, es scheint, dass nur meine Antwort fehlt, echt gemein
Es gibt nur noch eine, nichts zu machen, der Webmaster ist cool und distanziert, ich kann ihn mir nicht leisten, verdammt, er sagt, er hat sinnlose Kommentare gelöscht, er ist wirklich witzig, meine Anzahl der Antworten steigt nicht mehr.
Ha, ich habe mehr als du
Du bist doch auch wieder auferstanden, oder nicht (*?З?)
Yan Yu, wolltest du nicht untertauchen? Warum kümmerst du dich um so etwas?
Nein, anscheinend wurden alle meine Antworten gelöscht, es scheint, dass nur ich auf Qitan mit diesem Problem konfrontiert bin.
Das wenige Überlegenheitsgefühl, das ich hatte, ist um eines weniger geworden.
Mein Aussehen scheint noch da zu sein, aber ich tauche oft unter, kaum zweitausend.
Du kannst auch noch einmal von vorne anfangen, ich habe doch keine Möglichkeit, das Wachstum zu fördern?
Meine Antworten der letzten über zwei Jahre, das sind alles Erinnerungen
Früheres ist weg, das Problem ist, dass alle meine Antworten weg sind, alles wurde gelöscht.
Die Tragödie bin nur ich
Versuche den Webmaster zu kontaktieren, aber es wird wahrscheinlich nichts nützen.
Noch nicht gesehen
BUG, bei einem meiner Beiträge sind auch alle Antworten verschwunden
Mein ⊙▽⊙
E.. Könnte es sein, dass der Webmaster heimlich das Forum aufgeräumt hat?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort