Kommt herein, die Computerspieler! Anfänger posten
Darf ich fragen, was für ein Spiel Dota ist? Ich plane, es demnächst zu spielen!\Aber ich weiß nicht, wo ich es herunterladen kann, lach mich nicht aus! Ich habe es in einem Buch gesehen!\Gibt es noch ähnliche Empfehlungen?\Danke!\Ich habe schon lange keinen Computer mehr benutzt, um 7723 zu besuchen. Früher habe ich es versucht, aber es war zu kompliziert, ich wusste nicht, wo ich klicken sollte!\(Wer ist Arthas?)
Antworten (18)
PS: Das ist mit dem Handy gemacht!
Dota wird ähnlich wie LOL gespielt und gehört zur Firma Blizzard, daher sind die Heldenvorlagen Warcraft ähnelnd. Dota 1 ist nur eine Karte von Warcraft, Dota 2 hingegen ist ein eigenständiger Client und die Grafik ist auch sehr gut.
Weißt du, wie man LOL spielt? Es ist die Art mit Wettkampf.
Dota, im Vergleich zu LoL gibt es mehr Nachlast, keine Beschwörerfähigkeiten, die Ausrüstung hat normalerweise aktive Fähigkeiten, die Steuerung ist relativ schwierig
data scheint auf Chinesisch 'Diablo' zu heißen
Dota 2
Gerade vor 2 Tagen angefangen, Gräber zu graben und DOTA zu spielen! Zufall, DOTA, LOL, Red Alert, ähnliche Spiele. Übrigens sollte der Ingenieur Red Alert gespielt haben.
Hallo lange nicht gesehen, Uncle Engineer, Arthas ist ein Todesritter
Bitte ignorieren Sie den fünften Stock.
Wenn du Dota 1 spielen willst, lade Warcraft 3: The Frozen Throne herunter, suche dann bei Baidu nach der Dota-Karte, lade eine Karte mit Computergegnern (also KI) herunter, lege sie in den Ordner maps im Warcraft-Verzeichnis und starte dann ein benutzerdefiniertes Spiel in Warcraft, wähle diese Karte aus und du kannst spielen. Wenn du Dota 2 spielen willst, suche bei Baidu nach Dota 2 und lade es von der offiziellen Website herunter. Es heißt jedoch, dass es in der chinesischen Version viele Probleme gibt.
Es reicht, wenn man Java spielen kann
Warum endet das Thema jedes deiner Beiträge mit 'Anfänger veröffentlicht'? Wenn du Java kannst, bist du kein Anfänger …
Taktik-Strategiespiel
Red Alert hat längst komplett überwältigt →_→
Oh? Da die Freunde im unteren Stockwerk bereits geantwortet haben, werde ich, der alte Mann, auch nicht viel sagen!
Der fünfte Stock ist erleuchtet…
Onkel! Lange nicht gesehen!
-.- Unten wurde es schon erklärt, ich werde es also nicht noch einmal sagen.
— Alle Antworten geladen —