[Essay] Kummer.

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 140 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-11-24 21:43:46
Heute ist dein Geburtstag\Warum bist du in deinem Freundeskreis der Einzige, der mich nicht eingeladen hat\Tauche dich ins Wasser\Wirf deine Gedanken weg\Sitze auf einer Straße ohne dich\Erinnere mich an deine Güte in meinem Leben\Einst saßen wir gemeinsam an diesem vertrauten Ort\Ich und du haben zusammen gegrillt\Zusammen mit Wein*\Jetzt sitze ich nur alleine\Sehe das Fleisch auf dem Herd anbrennen\Alles scheint nicht mehr mit mir zu tun zu haben\Hier kann ich meine Gedanken nicht in Worte fassen, nur still mein Herzleid besingen:\Der kalte Wind weht über die Schulter, die Bäume biegen sich leicht,\Der Teich spiegelt die Landschaft, der Wind klingt sanft.\Nachts hörte ich außerhalb des Fensters tonlose Geräusche,\Dann erkenne ich, dass kalter Regen auf den Zweigen tropft.\Nachts sehen die Blumen im Licht farblos aus,\Am Tag genieße ich die Laternen, die nie aufhören.\Im Traum murmele ich sanft Worte der Geliebten.\Im berauschten Pavillon erkenne ich, dass Sorge noch mehr Sorgen bringt.\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
*Der hier gemeinte Wein ist kein Rotwein, sondern ein sehr schwacher Alkohol, dessen Geschmack dem von Traubensaft ähnlich ist.
Weil du keinen Wert hast, das ist alles.
Anhangsbild
Was bedeutet Shuiyue?
Dieses Ding heißt sexuelle Lust.
Na gut! Schwebe vorbei →_→
........Wenn du denkst, dass du in Zukunft niemanden mehr so lieben wirst wie sie, wirst du sie trotzdem schamlos lieben, wenn die richtige Person erscheint.
Ein Leben... ein Leben.
So nass, so nass
Ach... was soll ich noch sagen?
Der künstlerische Forenbetreiber und eine Gruppe Spaßvögel
Gutes Gedicht, gut feucht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort