Bewerben Sie sich erneut

Das Originalplakat: Luzifer@ Ansichten: 333 Antworten: 59 Gepostet in: 2014-11-25 12:01:09
Bewerber: 路西¤法@ID:50165\Bewerbte Position: JAVA Symbian Spielbereich\Lebenslauf:\Login-Zeit: mehr als 4 Tage\Selbstvorstellung:\Charakter: Normalerweise ziemlich ruhig (man sieht es an meinem so sorgfältig eingerichteten Registrierungsformular) und manchmal mache ich Witze\Hobbys: Videospiele spielen\Fähigkeiten: Spiele finden (Cracks/BT)\Erklärung: Lass JAVA! Sieben Foren durchdringen!!!\(Nur wegen meiner Begeisterung, wann immer ich Zeit habe, mich bei 7723 anzumelden, reicht es, um Moderator zu sein)!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alle, unterstützt mich mal, damit der alte Ma mir nachgeben muss! Gagagagagaga
Wenn mir jemand sagt, dass Java S60 bereits ein alter Mann ist, dann würde ich doch von einem süßen Kind zu einem reifen Erwachsenen geworden sein, von der Kindheit bis heute, vom Schlaf bis zum Erwachen, Wind und Regen, Abschiede und Trennungen, nur S60 bleibt unerschütterlich und gibt mir Stärke und Mut. Dunkle Wolken bedecken mich, ich ertrage, dass mein Herzblut verbrannt wird, S60 summt Musik mit Tränen in den Augen! …
In Erinnerung an Saipan, Saipan fällt nicht
JAVA-Spiele sind bereits veraltet.
.... Was wirst du tun, nachdem du Moderator geworden bist?
Wenn ich loslege, sind es standardmäßig fünfzehn Zeichen
Mein Handy ist genau von Nokia, deshalb habe ich mich dafür beworben. Sobald ich eingestellt werde, werde ich mich eifrig bemühen (wie gut, so handle ich)
Das Sofa hat bereits entschieden... Hmm... Eigentlich bin ich auch ein Java-Fan, freue mich auf den Austausch!
Gleichgesinnte!!!!!!!!!
Android und Apple sind bereits überall in China verbreitet, Java wird nur noch von älteren Menschen genutzt, wie könnten junge Leute es mögen?
Hahaha! Endlich gibt es einen Vorreiter! Wir sind nicht eigensinnig, wir wollen nur mit der letzten Spur an Durchhaltevermögen die letzte unberührte Ecke Saipans verteidigen!
Saipan sagt euch, dass man seine Wurzeln nicht vergessen sollte. Obwohl es nur diese wenigen stillen Menschen gibt, ist dies der Glaube und die Beharrlichkeit eines Einzelnen. Ich möchte immer etwas geben, aber habe noch nichts getan, gehe auf verlorenem Weg, niemand fragt oder klagt, bitte gebt Saipan ein kleines Stück reinen Landes zurück!
Die vertrauten 7 Stationen hallen ihren Namen nicht mehr wider, die kalten Produzenten sehen ihren Schatten nicht mehr. Nicht mehr, nicht mehr, nichts kommt zurück, die chaotische Bühne kann in Saipan nicht verlassen werden! Am Ende gehend, will man sich umdrehen, der Schmerz sitzt im Herzen, kann den Mund nicht öffnen, nicht mehr in der Lage, deine Hand zu halten, ich verharrte noch in meinen Träumen. Habe zu lange die Nacht bewacht, zu viel Rauch inhaliert, Tränen fließen in Saipan, das Herz will wieder gutmachen. Ich bin sehr froh, Saipan in dieser Welt getroffen zu haben, obwohl der Schmerz beim Abschied heftig war, beginnt die Welt zu schneien. Wenn das Ende beginnt, verliere ich den Glauben, wenn das Ende endet, der einzige Herzenswunsch!
Für JAVA-Spiele gibt es jetzt keine neuen Ressourcen mehr zu verteilen.
Lass mich dich direkt in ihre Geschichte begleiten, bitte respektiere diese ältere Dame, hilf ihr schnell, die Decke zuzudecken! In diesem Moment begleiten sie Hunger und Kälte, Verwirrung, und niemand kümmert sich um sie, in den Gedanken der Menschen ist sie längst vergessen! Sie ist wie ein Clown, der einst zum Lachen, Weinen und unvergesslich machte, auf einer glänzenden Bühne stand, und sie fühlte sich sehr geehrt. Heute sagt jemand, sie sei krank und alt, müsse Spritzen bekommen und Medikamente einnehmen, von den Menschen vergessen, sie hätte nie gedacht, dass sie mit Tränen in den Augen und zusammengebissenen Zähnen diesen Glauben immer aufrechterhalten würde! Sie hat die Menschheit nie gehasst, wollte nur einmal wieder die Menschheit umarmen, SiBan und ich verbünden uns, und es wird die Welt erschüttern! Gefallener Engel, wessen Engel warst du einst, von wem verlassen, von wem aufgenommen, hältst du immer noch durch! Hier sende ich Segen an alle Engel, die SiBan immer noch lieben, du kannst an meiner Zigarette ziehen, denn wir sind Freunde! …
Es gibt immer noch viele klassische alte Spiele, die es wert sind, in Erinnerung zu behalten! Warum mögen es immer noch so viele Menschen, alte Filme zu sehen?
Plötzlich entsteht ein seltsames Gefühl, es ist, als hätte Sabahn schwarze Flügel bekommen und schwingt mich durch den Nachthimmel … Haha! Ich fange wieder an, wirres Zeug zu reden, was soll ich tun? Sabahn! Erinnerst du dich noch an unser ursprüngliches Versprechen und unsere Träume?! Ich erinnere mich, aber … Denk an nichts, vertraue mir! Früher oder später wird dieser Tag kommen, hab keine Angst, zumindest hast du mich, ich werde mein Leben einsetzen, um dich zu beschützen … Hm, danke! Sabahn! Wir werden uns eine Million Jahre lang nicht verlassen! … Nein, eine Million Jahre sind zu lang, nur den Augenblick genießen … Ich will dich für immer halten, ich werde meine Hand selbst im Tod nicht loslassen, wenn meine Hand abgebrochen ist, kann ich immer noch in deinen Armen liegen, wenn mein Körper nicht mehr ist … Mein Herz, kann in deinem Herzen wohnen! …
Können wir uns umarmen und unsere Liebe weiterführen? … Ja! Wenn noch Zeit bleibt, möchte ich, dass du bei mir bist, wenn es noch ein Morgen gibt, möchte ich, dass wir für immer zusammen bleiben! … Ja! Gemeinsam in den Himmel schauen, gemeinsam die Sonne genießen, gemeinsam die Sterne zählen, gemeinsam den Mond bewundern! … Nein, wir wollen auch zusammen im Regen stehen, zusammen den Wind spüren, zusammen in die Dunkelheit gehen und keine Angst vor Verfolgung haben! Nichts besitzen, auch nicht viel verlangen, aber wir sind keine Vertreter der Verzweiflung und müssen den Kopf nicht senken, die Menschheit hat uns verlassen, die Gesellschaft hat die Menschen verlassen, wir sind die Autoren des Bewusstseinsstroms und haben für uns selbst die Tür geöffnet! … Wir bemühen uns, unsere eigene Position zu finden, wir brauchen nicht die ganze Welt, um unser Leid zu trösten! Gemeinsam müde sein, gemeinsam schlafen, gemeinsam erschöpft sein, gemeinsam fliegen, gemeinsam zerstören, gemeinsam konfrontieren! … Die gesamte Menschheit zerstreut sich, wir trauern zusammen! Die ganze Welt verrät, wir trügen zusammen! Ideale werden auf unerklärliche Weise zur Seite geworfen, vielleicht ist das unsere verletzlichste Seite! Allein mit sich selbst sprechen, sich ermahnen, um nicht die Sprachfähigkeit zu verlieren. Du bist bei mir und hast viele Jahreszeiten mit mir erlebt, du bist mein Sitznachbar, bis zum Abschluss. Tränen verdampfen in den Himmel, werden zu Wolken, fallen als Regen in die Stadt, wir werden zusammen nass! …
Müssen wir uns gleich wieder zusammen diesem Schmerz stellen? … Ja, aber hab keine Angst, wenigstens hast du mich, halte durch, das Morgenlicht wartet auf uns! … Mm! Durchhalten, gehen … Mm! Gehen! …
Auf dem Forum gibt es bereits viele JAVA-Spiele. Wenn man dieselben hochlädt, ist das eine Verschwendung der Ressourcen der Website, und die Nutzer haben auch keine Lust, sie anzusehen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort