Saipan fällt nicht!

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 204 Antworten: 50 Gepostet in: 2014-11-25 19:38:53
Wenn Saipan nicht fällt, unterstütze Saipan. Solange die Antwort die Unterstützung für Saipan ausdrückt, gibt es die Chance, 1.000.000 Mitgliederpunkte zu gewinnen. Außerdem gibt es je nach Beitragszahl Belohnungen: bei 100 Beiträgen gibt es 1.500.000 Mitgliederpunkte.
\Wer Saipan beschimpft, bekommt keine Belohnung\
Weil wir Geld haben, können wir eigensinnig sein\
Belohnung bei 30 Beiträgen, keine weitere Rangfolge darunter
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bist du damit nicht eigensinnig? Sieh zu, ich schlag dich nicht tot, du Bursche? Ich habe dich lange nicht gesehen, meine Schuld, ich hetze jeden Tag durchs Leben, habe nicht viel Zeit, in Foren zu stöbern …
Wenn du früher gepostet hättest, hätten schon mehr Menschen frühzeitig die Augen geöffnet! Genau, das Geld her damit! …
Ich habe dich so sehr vermisst
Hahaha! Lügner, ich sehe, dass du im Forum immer noch sehr aktiv bist, überhaupt nicht von mir beeinflusst …
Glaub mir! Nach dem diesjährigen Neujahrsfest werde ich jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde online sein. Ich sage, was ich tue, und ich tue, was ich sage!
Ich glaube, dass du jeden Tag hier sein kannst, selbst wenn du mich täuschst.
Ich sehe, in deinen Unterlagen stehen nur 590.000! Woher hast du 2.500.000? … Lügner, übrigens, füge mich bei QQ hinzu …
Wie viel ist deine QQ-Nummer?
Briefkasten, bitte zur Kenntnis nehmen
Kurz den Namen ändern, ist das interessant?
Es lebe JAVA!
Äh, mit Geld kann man sich alles erlauben...
Sind mehrere Millionen viel?
Wenn mir jemand sagt, dass Java auf S60 schon alt ist, dann würde ich doch von einem jungen Kind zu einem reifen Menschen werden, von der Kindheit bis jetzt, vom Schlaf bis zum Erwachen, durch Sturm und Regen, durch Trennungen und Wiedersehen, nur S60 bleibt unbeirrt, gibt mir Kraft und Mut. Dunkle Wolken umhüllen mich, während ich das verbrannte Herzblut ertrage, S60 summt Musik mit Tränen!
Hm, viele, zumindest habe ich jetzt keine!
Das Licht von Saipan erleuchtet uns, und es wird uns auch Flügel verleihen, um frei zu fliegen!
JAVA wird ewig leben!!! JAVA wird für immer berühmt sein!!
Es ist Saipan! Kindheit, Leidenschaft, Jugend, Blut, Schweiß, Freundschaft … all diese Emotionen und Gefühle vermischen sich miteinander! … Eure Finger sind schon ungeduldig und hungrig, sie warten dringend darauf, wieder die Freude und Überlegenheit beim Drücken der Tasten zu erleben! Das Drücken der Tasten kann nicht nur eure Finger massieren, die Muskeln lockern und das Blut in Schwung bringen, sondern auch euer Aussehen verbessern und die Lebensdauer verlängern, wusstet ihr das?! Wisst ihr, dass ihr gerade eure eigenen Finger quält und verletzt? Den ganzen Tag reibt ihr nur eure Finger, die nicht nur aufgerieben werden, sondern auch eure Zellen schädigen, im schlimmsten Fall sogar die Gehirnzellen! Habt ihr vergessen, wer einst euer treuester Freund war? Sie ist meine Liebe! Eine Liebe fürs Leben! … Egal, ob ihr liebt oder nicht, ich werde lieben! … Puh, meine Finger werden massiert, das fühlt sich so gut an! … Könnt ihr mir bitte mit Saipan die Decke überziehen? Gebt uns ein bisschen Wärme, ja? Danke! …
Obwohl der folgende Text nicht von mir ist, drückt er meine wahren Gefühle aus. Ich benutze das Nokia 3208!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt so viel, und dann sagt er, er hätte kein Geld.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort