Die Trauer des Grabes

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 206 Antworten: 19 Gepostet in: 2014-11-25 21:36:59
Ein Ältester unter meinen Verwandten war verstorben. Es war eindeutig ein trauriges Ereignis, aber die Szene war anders. Der kalte Sarg wurde in der Trauerhalle abgestellt, aber die Menschen in der Nähe vergossen keine Tränen; Erwachsene lachten und unterhielten sich beim Mahjong, und Kinder kicherten auf ihren Handys. Plötzlich war mir so kalt. Der Winter ist wirklich da. Ich hoffe nur, dass diejenigen, die vor mein Grab kommen, eine Weile wirklich um mich trauern können. Auch wenn es nur eine Person ist. Auch wenn es überhaupt keine Menschen gibt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So kalt, so kalt~ Komm, wärme dich ein bisschen in Opa's Bett
Hehe, solange die Menschen noch da sind, gibt es noch menschliche Gefühle; wenn die Menschen gehen, verschwinden auch die menschlichen Gefühle! … Mein Großvater war früher der Direktor des Landamtes. Als er noch lebte, wie prunkvoll war unser Familienleben? Doch als er ging, haben sich viele dieser Hunde, die uns früher ständig umschwirrten, neue Herrscher gesucht, einige sind ohne ein Wort davongerannt, und einige haben uns sogar die kalte Schulter gezeigt und spöttisch gelacht … Sie haben alle vergessen, wer sie großgezogen und ihnen Knochen gegeben hat. Wenn man ihnen um Hilfe bittet, weichen sie aus; einige zeigen sogar gegenüber meiner Familie ihre Amtsgewalt. Sie haben völlig vergessen, welche Gnade unsere Familie ihnen erwiesen hat. Ohne meinen Großvater, könnten sie heute so sein? Dennoch, wie sie sich verändern, sie bleiben immer noch Hunde! Und was die Regierung angeht: Nachdem mein Großvater gestorben ist, gab es keine Rentenzuschüsse mehr, und sie wollten sogar unser Haus verkaufen … Ach, egal, ich will nicht weiter darüber reden. Wenn ich daran denke, werde ich wütend und lache gehässig, hehe. Selbst 100.000 oder Millionen sind nicht genug, diese Hunde! Ich hasse sie, ich werde es für immer in Erinnerung behalten! Eines Tages, wenn ich wieder Macht habe, werde ich diese Hunde alle töten, ausrotten!!
Solche Situationen sollten wohl örtliche Sitten sein! Aber ich stimme dem nicht zu.
Ausrede nur, weil das Geld nicht reicht
Genau! Damals musste unsere Familie einige Angelegenheiten über die Beziehung ihrer Hundeidentität regeln. Wir luden sie ein, aßen und tranken genug, und wir verbrannten sogar etwas „Geisterpapier“ für sie, aber sie fanden es zu wenig und lehnten es „höflich“ ab, hehe! …
Es gibt tatsächlich ziemlich viele Hundekörbe.
Verdammt, mein Beileid (╯_╰), höchstens... dein Grab werde ich fegen...
…Ich habe nur ein paar Gedanken aufgeschrieben, weil ich vorhabe, Schrift zu lernen, habe ich ein kleines Textchen von über 100 Wörtern geschrieben, um ein wenig zu üben. Gestern habe ich dieses kleine Textchen auch nur aus dem Gefühl heraus geschrieben.
Na gut, dann kann ich nur sagen, dass du einen sehr guten Schreibstil hast....
Der Winter ist wirklich gekommen! Hier bei mir gibt es Heizung!
Weckte unendliche Traurigkeit Er Nacht Kälte bis auf die Knochen Ich gehe zitternd auf der Straße in nicht dicker Kleidung Über mir fliegen ein paar weiße Tauben Ich beneide sie wirklich, dass sie Himmel und Freiheit haben Wer hat mich dazu gebracht, eigensinnig und gehorsam zu sein Ich ertrage die Kälte und will trotzdem sagen Ich hasse Umarmung!
Letzten Monat ist meine Großmutter gestorben, genau so eine Situation, nach der Beerdigung dieser atmosphärische Zustand wie bei einem Abschiedsmahl, es ist wirklich sehr entmutigend, Menschen gehen, Tee wird kalt, niemand erinnert sich daran, dass er auf dieser Welt war.
Silberwolf! Kannst du gut trauern? Jeder Mensch hat Geburt, Alter, Krankheit und Tod, Freude und Trauer, Trennung und Vereinigung. Glaube daran, dass die verstorbenen Verwandten und Freunde vom Himmel auf uns schauen werden! Ich glaube auch, dass meine Großeltern bereits zu Engeln geworden sind, die mich begleiten!
Der Silberwolf kümmert sich nicht mehr so um mich! Traurig …
In diesem Winter gibt es ein Schlittengewehr, ****, das Lachen ertönt ohrenbetäubend, ,,,,,,, ,,,,,,, die Melodie verklingt, alle Menschen zerstreuen sich, am Tor begegnet man dem Todesengel
Der Schwanzliebhaber hat jetzt einen gehirnlosen Fan...
Wann hat der Schweinehund das Herz der Fräulein gestohlen,,,
Oh, entschuldige, ich habe geantwortet und dann etwas anderes gemacht, deshalb habe ich es nicht gesehen... Saipan-Mädchen hat es sehr gut gesagt, danke
Vielleicht sehen Erwachsene die Dinge einfach gelassener. Sie haben mehr erlebt als wir, und so können auch sie nicht traurig sein. Deshalb haben wir, die wir mehr sind, die Gelegenheit zur Traurigkeit, weil wir noch jung sind. Kinder, nur weil sie klein sind, verstehen sie noch nichts, oder?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort