【Aufpoppen】Als Moderator der vorherigen S60-Version, sollte ich vielleicht etwas sagen?
Das ehemalige Bündnis ist bereits aufgelöst, die ehemaligen Moderatoren wurden bereits zurückgezogen.\ Über die Debatten über Symbian möchte ich nicht viel sagen, Symbian, einst ein Riese, ist schließlich gescheitert.\ Aber ich kann auch nicht sagen, dass Android so mainstream oder so stark ist, schließlich ist Android auch auf Java basiert.\ Doch Symbian kann nur eine ewige Erinnerung werden, für immer im Herzen.\ Wenn Symbian noch einmal einen Comeback versuchen möchte, kann ich nur sagen: Ich bin gespannt.\ Zuletzt empfehle ich die Bewerbung von "Lucifer"; Neulinge brauchen immer Chancen, wenn man es nicht versucht, wie weiß man, dass es nicht klappt?\ Eines Tages hoffe ich, dass ich mit meiner einstigen Begeisterung noch einmal auf dieser Bühne kämpfen kann.\ Nicht mögen, bitte nicht kritisieren.
Antworten (8)
Vorüberwehen,
Ähm?? Also, anscheinend ist Android 5.0 nicht mehr die Java Virtual Machine, sondern wurde durch dieses ADM-Ding ersetzt, anscheinend wird Android dadurch noch cooler ╮(﹀_﹀)╭
Vielen Dank, aber ich heiße Luzifer
Küken-Simulator los
Manchmal braucht man den jugendlichen Eifer der neuen Generation, um den eintönigen Alltag aufzulockern. Wenn es wahre Liebe ist, wenn es Treue gibt, unterstütze ich das.
Gut!!!!!!!!!!!!!!
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
Quak quak quak! …
— Alle Antworten geladen —