Als ..., kann ich wirklich nichts ausrichten

Das Originalplakat: Du Shi Ansichten: 133 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-11-26 12:54:00
Was nützt es, über etwas Sinnloses zu streiten? Eigentlich finde ich, dass Xingxiu es ziemlich gut gesagt hat: Klassiker verschwinden nicht, höchstens werden sie vergessen, aber sie bleiben immer Klassiker. Symbian ist Vergangenheit, wird aber noch immer in Erinnerung behalten. Menschen müssen nach vorne schauen; wer auf der Stelle tritt und sich nicht weiterentwickelt, wird am Ende nichts erreichen.\Ich unterstütze Lucifer als Moderator. Es geht mir nicht darum, über Symbian zu diskutieren; schließlich brauchen neue Leute eine Bühne. Warum sollte es ein Problem sein, ihn als Moderator zu haben? Vielleicht kann er wirklich eine neue schöne Seite auf den sieben Foren hinzufügen. Das ist alles Zukunftsmusik.\Reine persönliche Meinung, bitte nicht böse sein, wenn es dir nicht gefällt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe auch um solche bedeutungslosen Dinge wie die Familie durchgehalten, schließlich war ich jung und leichtsinnig.
Hehehe!
Was ist los? ,,,,
Schau mal...
Wer versteht noch etwas von Symbian? Wie viele Leute wissen nicht, dass Symbian ein Betriebssystem ist?
Ja, die heutigen Grundschüler wissen schon nicht mehr, was ein Symbian ist.
Götterwerkzeug Nuo-Maschine
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort