Mobilfunk 4G, bitte um Aufklärung
Momentan benutze ich das 2G-Netz, ich kann diese Schneckengeschwindigkeit wirklich nicht mehr ertragen, das Internet ist so langsam, ich plane, die SIM-Karte zu wechseln. Ich habe den Kundenservice 10086 konsultiert, mit Personalausweis kann man in der Filiale eine 4G-Karte bekommen. Aber ich habe online recherchiert, 4G verbraucht viel Datenvolumen. Gibt es hier jemanden, der 4G benutzt? Wenn ja, teilt bitte eure Erfahrungen. Ich werde diese Woche zur Beantragung gehen.
Antworten (14)
Ja, ich habe..., ich schaffe es, in einer halben Monat 1 GB zu verbrauchen. Jetzt benutze ich das Internet über die Karte von jemand anderem, aber die Nutzung von 4G bedeutet, dass du dein Handy wechseln musst. Bereite 1000 für ein Upgrade vor.
3G-Geschwindigkeit ist schon recht gut, 4G ist zunächst teuer und verbraucht schnell Daten, obwohl die Geschwindigkeit schneller als bei 3G ist~
Solange es WLAN gibt, ist es doch in Ordnung.
Kein Geld wirklich nicht verwenden, ich werde die Karte in 3 Tagen sperren.
Kaiser, dafür brauchst du ein 4G-Handy, damit es 4G gibt. Außerdem ist es nicht besonders teuer, hängt davon ab, welchen Tarif du benutzt. Das neue Handy meiner Freundin ist 4G, es kostet auch nur 50 Yuan im Monat. Es ist trotzdem besser, viel WLAN zu nutzen.
4G ist in China eigentlich noch nicht ausgereift! Es wird empfohlen, 3G oder WLAN zu verwenden.
Ja, ich öffne die Firewall immer mit Sicherheitssoftware...
Stein hat eine Freundin??? Magst du Hotpot mit scharfen Gewürzen ╭( ̄▽ ̄)╮
Ach, 4G ist dort teuer, es ist nur ein bisschen schneller ╭( ̄▽ ̄)╮
Unsinn, ich weiß natürlich, dass ich ein 4G-Handy brauche
Pass auf, ich werde dir auf den Po klopfen
Die Internetgeschwindigkeit ist sehr schnell 0 0 Filme schauen ruckelt nicht, genau wie in der Werbung, ziemlich gut, nur dass das Datenvolumen nicht ausreicht, wenn man Filme schaut oder so!!!
Schnell, schnelle Internetgeschwindigkeit, großes Datenpaket, schneller Verbrauch, starkes Signal~~~楼主, gib mir bitte schnell Coins~~~
In der Regel reichen 3 g aus, 4 g sind noch nicht weit verbreitet.
— Alle Antworten geladen —