Ich bin jetzt Moderator!

Das Originalplakat: Luzifer@ Ansichten: 224 Antworten: 30 Gepostet in: 2014-11-26 21:30:27
(buy=-1)Alle, die mich unterstützen, melden sich, ich belohne mit Geld! (Beschwert euch nicht über die geringe Summe, ich habe nur so viel)! (/buy)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein kleines, geringes Geschenk, es ist keine große Ehre. Aber wenn es darum geht, JAVA zu finden, ist es ziemlich kein Problem, mich zu finden.
Oben bitte die Formation beibehalten…
Es gibt auch Geld zurück, 555~ Gebt die Mitgliedsmünzen von Schwester Keng zurück (nur ein Scherz, nicht ernst nehmen. Ähm, herzlichen Glückwunsch!!!)
Das ist mein eigenes Geld, ich habe auch ein paar Millionen Ersparnisse.
Äh, in deinem Beitrag steht, dass man Geld geben soll. Warum wird dann trotzdem Geld verlangt?
Haben sie Angst, dass Touristen hereinkommen und dann sagen, dass ein Goldstück zu viel ist?
Mm, viele
Ich möchte kein Geld, ist das in Ordnung?
Arbeite gut, da du nun Moderator bist, sei ein guter Moderator.
Positiv
Ich suche die JAR von „Die große Zeit der Seefahrt“ und ein JAR-Extraktionsprogramm. Benutzen Sie zur Extraktion nicht Sachen wie Wuxin, MT, MC oder ähnliche, um mich zu täuschen.
Seefahrts-Ära: Echtgeld-Crack-Version
Welches Modell möchten Sie sehen, ob dies das richtige Modell ist Falsches Modell, sagen Sie mir das Modell, ich suche gerade die entpackten Dateien, einen Moment bitte
Da habe ich mich geirrt das ist es
@my_urls]&myid=57ccb4ea0962d461&idd=100&id=35491&p=1&pp=1&i=1&keyword=0Ec52cFBe4377b0b9d275976&cc=1" target="_blank">Dies ist die entpackte Datei. Wenn ich fertig bin, werde ich schlafen. Gibt es etwas, das wir morgen besprechen sollten?
Unterstützen!
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Moderator, aber bitte erfülle ernsthaft dein zuvor gegebenes Versprechen.
Herzlichen Glückwunsch an den Poster, bitte sei nicht unentschlossen.
Glückwunsch an den Thread-Ersteller, aber sei doch nicht so protzig! ╮( ̄▽ ̄)╭
no problem
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort