Administrator, komm rein, ist das echt oder falsch?

Das Originalplakat: Sakura Mamoru Ansichten: 271 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-11-27 17:48:53
Wie im Titel, ich habe wenig Bildung, bitte täuscht mich nicht... habe es auf der Startseite gesehen... noch eine Frage, warum kann man oft nicht ins Forum, egal ob mit 3G oder WiFi, es lädt oft ewig und man kommt einfach nicht ins Forum, andere Webseiten funktionieren ganz normal, liegt es am Forum oder am Handy?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist wirklich so, die Aktion wurde von Baidu organisiert.
Noch eine Frage, warum kann man auf das Forum oft nicht zugreifen, egal ob über 3G oder WLAN, es lädt manchmal ewig und man kommt einfach nicht ins Forum, andere Webseiten funktionieren ganz normal. Liegt es am Forum oder am Handy?
Oh, noch etwas, warum wechselt man so oft zwischen der Touchscreen-Version und der Farbversion?
Hmm... Dass das Laden des Forums langsam ist, sollte dein eigenes Problem sein, jedenfalls ist mir das noch nie passiert. Gelegentlich, wenn keine Webseite im Forum aufgerufen werden kann, liegt es am Forum (wahrscheinlich Wartung). Dass die Farbversion und die Touch-Version häufig wechseln, liegt vielleicht daran, dass die Touch-Version noch nicht fertig ist (man gewöhnt sich dran).
Mein Normal.
Es liegt nicht am Handy, meins ist es auch.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort