Nach oben stecken [★Empfohlen aus früheren Jahren☆] Brawl Westward Journey (LOL)
Ich weiß schon lange nicht mehr, wann ich zuletzt ein Spiel für euch empfohlen habe, aber in letzter Zeit scheint das Forum nicht mehr so lebendig zu sein. Aber ich habe gehört, es ist ein neuer Moderator gekommen, der anscheinend „�路西¤法@“ heißt! Na gut, ich gebe zu, der Name ist ziemlich seltsam. Ich hoffe auch, dass er auf diesem Weg immer weiterkommt.\ Heute empfehle ich euch ein Spiel namens: Chaoskampf Westliche Reise (LOL)\ Meine Bewertung dazu: Push-Turm-Spiel, kann als die chinesische Version von Heroes Song angesehen werden, sehr zu empfehlen.\ Die offizielle Empfehlung lautet: Das erste 3D-Push-Turm-Action-Handyspiel „Chaoskampf Westliche Reise“\ Verabschiede dich von monotonen Leveln in Action-Handyspielen, baue dein Heldeteam der Westlichen Reise auf und trainiere deine Kampffähigkeiten auf dem schwierigen Weg der Westlichen Reise!\ Einzigartiger MOBA-Kampfmodus für Handys, kämpfe bis zum Ende gegen Gegner auf dem Push-Turm-Schlachtfeld, flexibel letzte Treffer setzen, herumlaufen und Gegner töten, zeige deine Gott-ähnlichen Fertigkeiten, intensive Kämpfe jederzeit in deiner Hand!\ Außerdem gibt es lokales Netzwerk-Gameplay in Echtzeit, kämpfe gegen Freunde, entscheide wer der Beste ist!\ 2014 NetEase Action-Handyspiel-Meisterwerk, einzigartiges Push-Turm-Schlachtfeld, bietet euch ein unverfälschtes Action-PvP-Erlebnis!\ \ Offizieller Link: http://app-down.x.netease.com/download/game/ldxy/channel/gw?type=android (Android-Version) Systemanforderungen: Android 2.3 oder höher, 150 MB freier RAM\ http://app-down.x.netease.com/download/game/ldxy/channel/gw?type=ios (iOS-Version) Erfordert iOS 5.1 oder höher. Kompatibel mit iPhone, iPad, iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.\ Das war die heutige Spieleempfehlung, bis zur nächsten Empfehlung!!
Antworten (9)
Ich habe heute Abend gerade gespielt, in Gebiet 23. Die Version von Wandoujia.
Mein Baidu, 12.000 Kampfkraft, willst du es haben? Ich spiele nicht mehr.
nerviges Spiel
Ich bin der Teufel
Lange nicht gesehen, alte Jahre, haha
Es ist schon einige Tage her, dass wir uns gesehen haben.
Lange nicht gesehen, OP.
Ich möchte sagen, dass Dota Westlich genau wie League of Legends ist, wenn du mir nicht glaubst, kannst du es dir ansehen.
Es ist anders als LoL und auch kein Dota-Spiel. Dieses Spiel kann als ein ziemlich gutes persönliches Wettkampfspiel betrachtet werden.
— Alle Antworten geladen —