Leute, die Handheld-Konsolen oder Emulatoren spielen, bitte eintreten!
Ähm... es ist schon lange her, dass ich mich gemeldet habe! Heute möchte ich einmal statistisch erfassen, wie viele im Forum leidenschaftlich Handheld-Spiele wie PSP, NDS, GDA, GDC usw. mögen, denn ich habe schon lange keine Android-Spiele mehr gespielt. Der Grund, warum ich keine Android-Spiele mehr spiele, ist, dass viele Android-Spiele langsam das Wesentliche eines echten Spiels zu verlieren scheinen, was mein Interesse nicht weckt und mich etwas enttäuscht... Vielleicht sagen manche Spieler, dass Handheld-Spiele etwas veraltet sind und dass die Grafik und so weiter bei Android-Spielen viel besser ist, aber die Leute vergleichen nur aktuelle Android-Spiele damit. Handheld-Spiele waren vor einigen Jahren bereits auf diesem Niveau. Hätten Android-Spiele damals mithalten können? Außerdem wird ein wahrer Spieleliebhaber nicht auf die Grafik und ähnliche Dinge achten, sondern versucht, Freude im Spiel zu entdecken, versucht, jeden Boss zu besiegen und dabei Spaß zu haben... Denkt an uns damals: Wir sammelten mit allen Mitteln die benötigten Materialien, wann immer wir Zeit hatten, überlegten uns Möglichkeiten, um jeden Boss zu besiegen, stellten verschiedene Ausrüstungen her, und die Aufregung und Freude, wenn wir den Boss schließlich besiegten... Und heutige Android-Spiele? Man braucht nicht mehr so viel Zeit, um Materialien zu sammeln, eine Nachricht reicht, um durchzuspielen, was einem gleichgültig vorkommt und das Interesse langsam schwinden lässt... Gut, meine Worte sind nicht so viel wert, aber Handheld-Spieler, bitte antwortet: Nickname\ ID\ Welche Art von Handheld-Spiel ihr mögt.\ Zum Beispiel:\ Nickname: Kuangshen Kaiser\ ID: 40236\ Mag PSP-Handheld-Spiele.
Antworten (13)
ID: 30145 Spitzname: Spielerneuling, der gerne spielt Mag PSP-Emulatoren und Java-Spiele
Gibt es noch welche oder nicht, ich glaube nicht, dass es keine gibt...
Eigentlich ich auch
Verrückter Gott Cäsar! Wie läuft es beim Spielen von ppsspp?
Bin jetzt auf den PC umgestiegen.
NES!!!!
PPSSPP spielen
Es kann doch nicht so wenig sein, oder? ..-_-!
Ich spiele NDS, die Spiele darauf sind wirklich gut.
Spitzname ID siehe unten GBA
gba
Sieh mich an
Fast alle sind Emulatoren auf dem Handy
— Alle Antworten geladen —