Was ist besser, Android oder Handheld?
In Fortsetzung meines letzten Beitrags, was denkt ihr, mögt ihr mehr Android-Spiele oder Handheld-Spiele?
Antworten (15)
Ich glaube, viele Leute haben es falsch verstanden. Ich wollte fragen, ob ihr eher Android-[Spiele] oder Handheld-[Spiele] mögt, nicht falsch verstehen.
Natürlich Handhelds zum Spielen von Spielen.
Jetzt möchte ich Apple spielen
Ich will ein Mädchen
Lern lieber gut. Mit welchen Spielen spielst du?
⊙▽⊙
Caesar redet so viel Unsinn.. Muss man das überhaupt fragen?
Es muss eine Handheld-Konsole sein!!!
Handheld-Konsole?
Ob es gut ist oder nicht, hängt davon ab, ob es gute Spiele gibt, nicht von der Plattform.
Mit dem Handy gegen eine Spielkonsole spielen? Das ist von vornherein nicht fair......
Ich mag Android-Handys, um Android-Spiele zu spielen, und Handhelds, um Handheld-Spiele zu spielen.
Dann werde ich nicht abstimmen, dieser Beitrag an sich hat ein Problem, fragst du nach dem Spiel oder nach dem Vergleich zwischen Handy und Handheld-Konsole?
Ich finde, dass der Beitrag keine Probleme hat. Ich habe nur gefragt, ob du lieber Android-Spiele oder Handheld-Spiele magst, nur der Titel könnte ein bisschen problematisch sein!
Natürlich ist es die Handheld-Konsole. Schließlich ist es eine Spielkonsole; Android als Telefonsystem hat hauptsächlich die Funktion der Kommunikation, Spiele sind nur ein Zusatz.
— Alle Antworten geladen —